L
Lacoom
Guest
Neuer Gaming Rechner (möglichst "silent") mit Kapazität für Videobearbeitung bis 1800 €
Hallo liebe PCGH Community,
ich möchte mir privat einen neuen möglichst leisen PC zulegen. Mein Profil. Ich spiele ab und an (gern demnächst GTA oder BF ), es müssen allerdings nicht immer die höchsten Einstellungen sein. Ich editiere auch mal Videos ( Adober After Effects) für die Familie oder für den Job und habe einfach Spaß an neuer und moderner Technik die daher gern viel Luft nach oben haben darf.
Den Rechner möchte ich mir gern bei Alternate oder MIFCOM zusammenbauen lassen. Eigenbau war früher mal, inzwischen habe ich das Fingerspitzengefühl dafür nicht mehr und auch keine Geduld.
Monitor ist bereits vorhanden: DELL U2715 H bei einer Auflösung von 2560 x 1440
Preisrahmen: Bis zu 1800 €
Die nachfolgende Produkte hätte ich mir jetzt so zusammengestellt. Was denkt ihr?
1 x Intel® Core™ i7-4790K, CPU
1 x Scythe Mugen 4 PCGH-Edition, CPU-Kühler
1 x MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, Grafikkarte
1 x MSI H97 GAMING 3, Mainboard
1 x G.Skill DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
1 x Corsair RM550 550W, Netzteil
1 x Fractal Design Define R5 Black, Gehäuse
1 x ASUS DRW-24F1ST, DVD-Brenner
1 x Samsung 850 Pro 2,5" 256 GB, SSD
1 x Western Digital WD40EZRX 4 TB, 2. Festplatte
1 x Microsoft Windows 8.1 Pro OEM
Vielen Dank im Voraus für ein Feedback.
Hallo liebe PCGH Community,
ich möchte mir privat einen neuen möglichst leisen PC zulegen. Mein Profil. Ich spiele ab und an (gern demnächst GTA oder BF ), es müssen allerdings nicht immer die höchsten Einstellungen sein. Ich editiere auch mal Videos ( Adober After Effects) für die Familie oder für den Job und habe einfach Spaß an neuer und moderner Technik die daher gern viel Luft nach oben haben darf.
Den Rechner möchte ich mir gern bei Alternate oder MIFCOM zusammenbauen lassen. Eigenbau war früher mal, inzwischen habe ich das Fingerspitzengefühl dafür nicht mehr und auch keine Geduld.
Monitor ist bereits vorhanden: DELL U2715 H bei einer Auflösung von 2560 x 1440
Preisrahmen: Bis zu 1800 €
Die nachfolgende Produkte hätte ich mir jetzt so zusammengestellt. Was denkt ihr?
1 x Intel® Core™ i7-4790K, CPU
1 x Scythe Mugen 4 PCGH-Edition, CPU-Kühler
1 x MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, Grafikkarte
1 x MSI H97 GAMING 3, Mainboard
1 x G.Skill DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
1 x Corsair RM550 550W, Netzteil
1 x Fractal Design Define R5 Black, Gehäuse
1 x ASUS DRW-24F1ST, DVD-Brenner
1 x Samsung 850 Pro 2,5" 256 GB, SSD
1 x Western Digital WD40EZRX 4 TB, 2. Festplatte
1 x Microsoft Windows 8.1 Pro OEM
Vielen Dank im Voraus für ein Feedback.