• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming-PC

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Cpu reicht fürs gamen ein 4670k.
Ssd kannst du die aktuelle evo nehmen.
Ram reichen 8 gb fürs zocken dicke.
Das gesparte geld kannst du dir dann sparen oder je nach Anforderungen in ne bessere graka stecken (braucht man bei fullhd aber nicht)

Ich habe mir hier mal mein neues Wunsch-System zusammen gestellt und wollte einfachmal wissen ob man das noch Preislich optimieren kann?
Mein Budget würde be ~1200 liegen.

Link zum System:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/980521220ba62104d388f7ef3b20019ce9feb68c9e02d550f02

Gehäuse sowie Netzteil, Laufwerke und eine 500gb große HDD hab ich noch hier.
Vielen dank für die Antworten

Welches Netzteil hast du?
Sonst siehts ganz gut aus. Wird es ein reiner Gaming-PC? Der i5 4670K reicht eigentlich dicke aus. Als Mainboard reicht diese Ausführung aus:Gigabyte GA-Z87X-D3H.
Nimm Service Level Gold raus und nimm den Alpenföhn K2 rein. Nicht die Gainward sondern dir Inno 3D iChill oder die MSI Twin Frozr.

Jo der soll rein zum Zocken, vll ab und zu zum aufnehmen von Tonspuren (deswegen 16GB RAM). Netzteil habe ich nen 500W von be quiet!; und die HDD is ne Seagate glaub ich.

Jo der soll rein zum Zocken, vll ab und zu zum aufnehmen von Tonspuren (deswegen 16GB RAM). Netzteil habe ich nen 500W von be quiet!; und die HDD is ne Seagate glaub ich.

Dann sollte der 4670K reichen. Für die Aufnahme von Musik schreibst du am besten Rosigatton an.
Welches Netzteil ist es genau? Also welche Bezeichnung?

haha nene ^^ jo dann schonmal danke für die vielen infos. Werde später nochmla die einkaufsliste aktualisieren und posten.

Wenn du bei mindfactory.de bestellst, kannste getrost service level gold rausnehmen.
Die sind gesetzlich verpflichtet ware zurückzunehmen wenn sie kaputt ist. Und ein 14 tägiges rückgaberecht hast du sowieso :)

Jojo den hätte ich so oder so rausgenommen ^^
Wie ist der unterscheid zwischen der Inno 3D iChill oder die MSI Twin Frozen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück