AW: Neuer Gaming-PC für ca. 650 Euro
Hallo Community,
hoffe ich bin hier richtig, ich denke dass meine Frage thematisch am ehesten in diesen Thread passt. Möchte mir auch endlich mal einen neuen PC zulegen, zum Spielen und Arbeiten. Arbeiten fällt harwaremässig wohl nicht ins Gewicht, Datenverarbeitung und office-anwendungen halt.
Beim Spielen sollte Crysis drin sein und zukünftig Starcraft 2 (sieht ja ganz so aus als wär es bald endlich so weit

)
Ausgeben möchte ich unter 1000€, allerdings inklusive Monitor, Tastatur und Maus, brauche wirklich ein komplettes System, also auch inklusive Windows 7.
Bleiben für den Rechner also noch grob 600-700€, preislich also in etwa die Konfiguration vom TE.
Jetzt zum Knackpunkt: ich möchte den Rechner eigentlich nicht selbst zusammenstellen / zusammenbauen daher habe ich mir mal ein paar Komplettsysteme angeschaut und wüsste gerne eure Meinung dazu:
erstens, vom Discounter (hoffentlich steinigt ihr mich dafür nicht)
ARLT Computer Produkte GmbH
zweitens, günstiger als der dritte, aber gute Bewertungen:
ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - Systea - Hover A201 W7HP64
drittens, um den Forum gerecht zu werden und weil ich glaube dass die Jungs von pcghw Ahnung haben
ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - PC Games Hardware - Gamer-PC HD5770-Edition W7HP64
Was meint ihr, kann ich bei einem dieser PCs zuschlagen oder muss ich mich dann schämen ?
Viele Grüße, boon
P.S:witzig dass dieser nick noch frei war