• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC für ~600€

ArtiR

Komplett-PC-Käufer(in)
Neuer Gaming PC für ~600€

Hey Leute,
mein Freund ist auf der Suche nach einem neuen Zockerrechner, ich fass mal kurz alles nötige zusammen:

Budget: ~600€ (ohne Festplatte/Win7)
Gebraucht wird: Gehäuse,Laufwerk,Mainboard,RAM;GraKa,CPU, CPUKühler, Netztteil
Spiele: CSS, GW2 ggf. BF3
Arbeit: Visual C++
Übertaktung: Nein höchstwahrscheinlich nicht
Monitor: 1600x900 Auflösung wenn ich mich nicht irre
Gehäuse darf aussehen wies will, hauptsache billig und alles passt!
Die Teile wollen wir uns über Onlinehändler á la hardwareversand/alternate/mindf.. bestellen und selbst zusammenbauen.

Soo, ich hab dann auch mal versucht was zusammenzustellen, will ja schließlich auch meinen Teil beitragen :D
Wer weiß, vielleicht findet der ein oder andere das System ja ganz gut und würd es selbst vorschlagen.

Bild: konifgiwuhx.png - abload.de
Da fehlt noch das Netzteil und ein Gehäuse, wenns knapp über 600€ geht ists auch nicht soo tragisch.
Wenn mein erstelltes passt, welches NT + Gehäuse würdet ihr draufpacken?

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Gaming PC für ~600€

Die erinnert mich irgendwie an gestern:ugly: Aber genauso würd ich es auch machen
das laufwerk wäre dann das LG GH24NS:D
LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Jut sieht doch ganz nett aus, dankeschön ^^, den cpu kühler hast du aber nicht mitgerechnet oder? :-D

Die CPU ist boxed und braucht theoretisch keinen anderen Kühler. falls der kleine dir aber zu laut ist (würde ich erst testen) kannst du dir wahlweise einen alpenföhn sella dazukaufen. der ist optimal für die cpu.

Zurück