Neuer Gaming PC für ~600€
Hey Leute,
mein Freund ist auf der Suche nach einem neuen Zockerrechner, ich fass mal kurz alles nötige zusammen:
Budget: ~600€ (ohne Festplatte/Win7)
Gebraucht wird: Gehäuse,Laufwerk,Mainboard,RAM;GraKa,CPU, CPUKühler, Netztteil
Spiele: CSS, GW2 ggf. BF3
Arbeit: Visual C++
Übertaktung: Nein höchstwahrscheinlich nicht
Monitor: 1600x900 Auflösung wenn ich mich nicht irre
Gehäuse darf aussehen wies will, hauptsache billig und alles passt!
Die Teile wollen wir uns über Onlinehändler á la hardwareversand/alternate/mindf.. bestellen und selbst zusammenbauen.
Soo, ich hab dann auch mal versucht was zusammenzustellen, will ja schließlich auch meinen Teil beitragen
Wer weiß, vielleicht findet der ein oder andere das System ja ganz gut und würd es selbst vorschlagen.
Bild: konifgiwuhx.png - abload.de
Da fehlt noch das Netzteil und ein Gehäuse, wenns knapp über 600€ geht ists auch nicht soo tragisch.
Wenn mein erstelltes passt, welches NT + Gehäuse würdet ihr draufpacken?
Danke im Vorraus
Hey Leute,
mein Freund ist auf der Suche nach einem neuen Zockerrechner, ich fass mal kurz alles nötige zusammen:
Budget: ~600€ (ohne Festplatte/Win7)
Gebraucht wird: Gehäuse,Laufwerk,Mainboard,RAM;GraKa,CPU, CPUKühler, Netztteil
Spiele: CSS, GW2 ggf. BF3
Arbeit: Visual C++
Übertaktung: Nein höchstwahrscheinlich nicht
Monitor: 1600x900 Auflösung wenn ich mich nicht irre
Gehäuse darf aussehen wies will, hauptsache billig und alles passt!
Die Teile wollen wir uns über Onlinehändler á la hardwareversand/alternate/mindf.. bestellen und selbst zusammenbauen.
Soo, ich hab dann auch mal versucht was zusammenzustellen, will ja schließlich auch meinen Teil beitragen

Wer weiß, vielleicht findet der ein oder andere das System ja ganz gut und würd es selbst vorschlagen.
Bild: konifgiwuhx.png - abload.de
Da fehlt noch das Netzteil und ein Gehäuse, wenns knapp über 600€ geht ists auch nicht soo tragisch.
Wenn mein erstelltes passt, welches NT + Gehäuse würdet ihr draufpacken?
Danke im Vorraus
Zuletzt bearbeitet:
Aber genauso würd ich es auch machen