• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC 700€

Isamo0

Schraubenverwechsler(in)
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Aktuelle PC-Hardware
nichts
Monitor(e)
Full HD Monitor 144Hz
Budget
700
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
  2. Surfen
  3. Filme schauen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Speicherplatz SSD (in TiByte)
500
Hallo zusammen,

ich möchte ich mir einen PC selbst zusammenbauen.
Ich kenne mich aber nur ein wenig aus und es wäre cool wenn ihr mir was zusammenstellt.

Vielen Dank

danke für die schnelle Antwort. Wo könnte man sparen, sodass ein extra Kühler auch noch ins Budget passt?

Der Boxed Kühler ist meiner Meinung nach völlig ok. Kann ja auch ein Übergang sein, so ein Kühler kann man ja auch nachrüsten, wenn der wirklich einen stören sollte. Viel Sparpotential ist da nicht.

oh wow. Der 6650xt sieht sehr verlockend aus. Ich mach das dann so. Vielen Dank
Schau halt selber mal etwas rum bei Geizhals. Das was wir "liefern" ist ja nicht in Stein gemeißelt. Noch erhebt hier jemand den Anspruch das wirklich absolut Beste für den Euro zusammen zu stellen. Gerade wenn man ein sehr begrenztes Budget hat, was gerade so ausreicht, sollte man auch nach Angeboten, B-Ware oder Restposten gucken. Da kann man bei vielen Shops noch mal ordentlich was sparen!

Zurück