• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gamer pc 1500€

mrfabiii2

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute ich bin neu hier und zwar möchte ich mir gegen Ende Weihnachten einen gamer pc kaufen er soll bis 1500€ Kosten sollte aber in Preis ein Bildschirm ( 22 zoll) enthalten dazu kommt noch Win7 64 Bit. Der pc sollte für zukünftige Spiele und Titel gewappnet sein , natürlich alles auf High settings. ( Maus und Tastatur besitze ich)

Ich hoffe ihr könnt mir bei einer zusammenstellung helfen.

Mfg Fabi

mrfabiii2 schrieb:
Hi Leute ich bin neu hier und zwar möchte ich mir gegen Ende Weihnachten einen gamer pc kaufen er soll bis 1500€ Kosten sollte aber in Preis ein Bildschirm ( 22 zoll) enthalten dazu kommt noch Win7 64 Bit. Der pc sollte für zukünftige Spiele und Titel gewappnet sein , natürlich alles auf High settings. ( Maus und Tastatur besitze ich)

Ich hoffe ihr könnt mir bei einer zusammenstellung helfen.

Mfg Fabi

Möchtest du übertakten ?

Ok, dann:

i5 3450
AsRock H77 Pro4 ATX
Alpenföhn Sella
Asus GTX670
8GB Corsair Vengeance Low Profil 1600 MHz Dual Kit
Fractal R4 (oder ein anderes)
be quiet E9 480 Watt
Samsung 830 Series SSD 256GB (oder 128GB)
Seagate Barracuda 7200.14 2TB Festplatte
+ Laufwerk

Sonderwunsche beim Monitor ?

Der RAM ist ja mal völlig daneben :ugly:. Und SLI mit der 660 würde ich mir auch sparen. Die SSD ist Müll :daumen2:. Win7 gibt´s für die Hälfte bei Amazon.

Die GTX 670 passt und ist eine Spitzenkarte ;). Alternativ eine 7950. Fast 100,- Euro billiger und übertaktet gleichauf oder schneller als eine 7970 / GTX 680 :daumen:.

@ Power

Ist doch schon alles im Körbchen :D ;). Der TE muss ja auch nicht die kompletten 1500,- Euro verballern. Meine Zusammenstellung ist schon okay, finde ich.

Da ich mir denn pc ja erst gegen Ende weihnachten kaufe ist meine frage tut sich dieses ja noch etwas auf denn Hardware Markt ?

Möchte mir eig. noch gerne ein Blu-ray Laufwerk kaufen könnt ihr mir eins vorschlagen ?

Zurück