Neuer G-Sync Monitor gesucht

Sebbi12392

Software-Overclocker(in)
Da auf den Ersten Thread niemand geantwortet hat hier nochmal. (Sorry für Doppelpost)

Ich suche für meine 24 Zoll FHD Monitor einen Ersatz.

Er sollte mindestens 27 Zoll Groß sein und sowohl zum Zocken Aktueller Games Querbeet (Shooter, Open World, usw.) als auch zum Schauen Von Filmen (BluRay) und Serien geeignet sein.

Des weiteren wäre mir unterstützung für 3D wiedergabe und G-Sync wichtig. Auch eine Auflößung über FHD wäre wichtig. Wenns nen Guten Curved gäbe wäre dass natürlich auch nicht schlecht falls die sich für meine Zwecke eignen.

Mein Rechner ist unten in der Signatur.

Budget: Bis 750€

https://geizhals.de/acer-predator-xb270hubprz-um-hb0ee-009-a1216766.html?hloc=at&hloc=de

https://geizhals.de/asus-rog-swift-pg278q-90lm00u0-b01370-a1052247.html?hloc=at&hloc=de

Welcher davon wäre den Empfehlenswerter?

MfG

Tja mit 3D bleibt nur der Swift über schon allein wegen TN würd ich darauf verzichten^^
Ja der Acer hat Prob. das betriftt A aber nicht jeden und B übertreibens viele auch.
Aber wenn dir 3D so wichtig ist nimm den Swift.

Für 3D brauchst du 120Hz und der Monitor muss es auch unterstützen.
144Hz sind nur für 2D.
Es bleibt so halt nur der Asus.
Und 1 Thread hätte auch gereicht, es dauert manchmal halt etwas bis jemand antwortet.

Also laut Acer Support unterstützt der Acer auch 3D!
Auf die Frage wieso es z.Z nicht geht wurde nix gesagt vielleicht ist das eine Treibersache.
Also wenn das wirklich geht würde ich da definitiv zum Acer greifen.

Linus ist übrigens von dem Acer auch bgeistert https://www.vessel.com/videos/aBRl_4ZS6
Wer kein Acc. hat kann es in 1-2Tagen bei YT schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damals nen Video zu nem neuen Asus Monitor gesehen und dachte der kommt gleich vor lauter überschwelliger Begeisterung.

Also da ich fast identische Anforderungen habe, misch ich mich hier mal mit ein. Auf curved kann ich verzichten. G sync brauch ich auch nicht unbedingt. Aber da es wegen 3D eh eine neue Nvidia wird
kann ich es auch gleich mitnehmen. Wozu der Geiz? :P

War lange auf dem Asus VG278HE hängen geblieben, über Benq XL2720Z und momentan auf dem hier: Philips G-Line 272G5DYEB, 27" in Monitore: LCD-Monitore | heise online Preisvergleich
In Deutschland gibt es über den aber kaum Reviews. In den USA und UK allerdings sind sie recht angetan. Nun sind Monitore eben absolut nicht mein Gebiet. Denke für aktuell ca 500 Euro
grad noch akzeptabel. Aber mit überteuertem G sync. Sonst wäre er bei ca. 400 Euro denke ich. Einzig "nur" FullHD Auflösung. Aber momentan für mich ausreichend. Könnte auch eine
Alternative zum Rog Swift sein. Immerhin ca 200 günstiger. Hat von dem schon mal jemand was gehört/gelesen?

Also da ich fast identische Anforderungen habe, misch ich mich hier mal mit ein. Auf curved kann ich verzichten. G sync brauch ich auch nicht unbedingt. Aber da es wegen 3D eh eine neue Nvidia wird
kann ich es auch gleich mitnehmen. Wozu der Geiz? :P

War lange auf dem Asus VG278HE hängen geblieben, über Benq XL2720Z und momentan auf dem hier: Philips G-Line 272G5DYEB, 27" in Monitore: LCD-Monitore | heise online Preisvergleich
In Deutschland gibt es über den aber kaum Reviews. In den USA und UK allerdings sind sie recht angetan. Nun sind Monitore eben absolut nicht mein Gebiet. Denke für aktuell ca 500 Euro
grad noch akzeptabel. Aber mit überteuertem G sync. Sonst wäre er bei ca. 400 Euro denke ich. Einzig "nur" FullHD Auflösung. Aber momentan für mich ausreichend. Könnte auch eine
Alternative zum Rog Swift sein. Immerhin ca 200 günstiger. Hat von dem schon mal jemand was gehört/gelesen?

Det ist wen ich mich richtig erinnere nur Full-HD von daher keine konkurenz zum Swift.

Zurück