Neuer FULLHD TV gesucht

Dwayne1988

Freizeitschrauber(in)
Eine Freundin fragte mich heute ob der 32 Zoll HDTV für 200€ gut sei, den sie in der Zeitung gesehen hatte, ich riet ihr aber davon ab das ein HD-Ready keine Zukunft mehr habe und der Film Genuss zwischendurch damit nicht mehr gegeben sei.
Anforderungen 32 bis 40 Zoll, FullHD, 300€ etwas mehr geht auch, Audio-Ausgang(Klinke/Chinch), mindestens 2 HDMI und GELB,ROT,WEIß Chinch Anschluss, sie möchte darauf DigitalTV schauen können auch ohne Receiver oder Modul, wobei ein Upgrade auf HD angedacht ist, Kabel Anschluss ist vorhanden DVB-C.
Allgemein soll das Gerät Zukunftsfähig sein so das man für Serien/Filme Genuss eine StreamingBox und ein 2.1 System anschließen kann für FULLHD Inhalte.
Aktuell ist da noch ein alter RöhrenTV im Einsatz worauf ich nicht schauen kann das Flimmern ist extrem, sie nimmt es wohl nicht mal wahr.
Ich habe auch Günstige TVs bis 300€ gesehen z.B von Hisense mit guter Austattung und ohne SmartTV doch sollte das ganze schon in Digital/HD/FULLHD ein angenehmes und gutes Bild sein und der Ton für Digital/HDTV gut sein sprich keine Störgeräusche weil Billig Boxen.
Jemand ein paar Aktuelle Empfehlungen?

Zurück