Neuer Flachbildfernseher ca 80-90 cm Diagonale

P

PcGamer512

Guest
Hallo,

was könnt Ihr mir für Flachbildfernseher mit 80-90cm Bildschirmdiagonale empfehlen?
Er sollte ein gutes Bild besitzen nicht so dick sein, Full HD besitzen und max 400€ kosten besser wenn es weniger wäre.

Vielen Dank schonmal.

Edit: er sollte HDMI Anschlüsse zur Verfügung haben und die Möglichkeit über Fernseher TV zu gucken ohne einen Reveiver.

Zuletzt bearbeitet:
ja wir haben einen im wohnzimmer da steckt man einfach satelitenkabel in fernseher un ann kann man so fernseh gucken.
Weil nen Receiver den man extra danebenstellt find ich nicht so gut.
Wenn es geht also im budget wäre wäre 3d auch cool :)

Edit: ich hab leider 0 ahnung von fernsehern :D

Eingebauter sat receiver ist kein Problem (auch nicht wegen HD)
Aber ich denke, wegen dem 3d kommt man deutlich über dein Budget raus, weil so wie ich es bisher mitbekommen habe, gibt es keine...annehmbaren...3d-tv's in dem preissegment...

Problem bei den meisten integrierten Receivern in dem Preissegment ist die vergleichsweise miese SD Qualität. Aber du kannst eben nicht erwarten, dass ein Gerät unter 400€ auch noch den Job eines 200-300€ Receivers macht.
Wären 40" (102cm) auch möglich oder darf der Fernseher wirklich maximal 90cm Diagonale haben?

ja wäre möglich hauptsache er bleibt in diesem Preissegment und hat eine gute Bild Quali würde amx auf 450€ erweiterna ebr mehr geht wirklcih nicht.

achso er sollte schwarz sein :D

Also bei ~450 wäre der Samsung UE40F6470 noch halbwegs drin. Liegt minimal darüber, bietet dafür aber auch wirklich viel fürs Geld.
Unter 400 bleibst du mit der 32" Variante, also dem Samsung UE32F6470. Beide haben bieten in dem Preissegment wirklich gutes Bild, kommen mit 3D Funktion, spielen viele Formate direkt von USB ab und sind auch zum Zocken halbwegs geeignet, sofern man sie im Spielemodus betreibt.

wenn es für etwas weniger diagonale auch was schönes gibt wäre es auch cool.
das minimum an diagonale sollte bei 75cm liegen

@ryle kann man die beiden fernseher die du vorgeschlagen hast an eine wand hängen?

Gibt natürlich auch Modelle ohne viel Schnick Schnack und 50Hz Panel die nochmals ne Ecke günstiger sind aber du musst dir schon selbst ein Ziel setzen, wie groß der Fernseher nun sein und was er können soll.
Günstig wäre hier z.B der Samsung UE32F5070 oder größer der UE39F5070. Kalibriert macht auch hier das Bild einen ordentlichen Eindruck, nur auf Smart TV und 3D musst du hier verzichten und eben mit nem nativen 50Hz Panel leben, was aber sicherlich kein Beinbruch ist.

Im unteren Preissegment führt imho gerade kein Weg an Samsung vorbei, höchstens du weichst auf Gebrauchtgeräte aus. Aber was Samsung aktuell im Preissegment unter 300-800€ aufstellt ist momentan schon relativ konkurrenzlos.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich guck nochmal nach (Preis + Typ) von meinem TV (Grundig), der Fernseher ist klasse (meine Schwester hat den Nachfolger und ist auch begeistert) und sollte in deinem Budget liegen:
-> 32"
-> FullHD
-> HD Sat Receiver integriert
-> Aufnahmefunktion (allerdings kann man dann nichts mehr derzeit machen aus das Aufzunehmende gucken bzw. was schon aufgenommen wurde)
-> Filme ausm Netzwerk gucken

Edit: das hier müsste der Nachfolger von meinem sein: Grundig CityLine Rio 32"

Zuletzt bearbeitet:
ok,

also auf smart tv köntne ich verzichten aber höhere herz wären net so schlecht diagonale geht von 80- 100cm ca

Zurück