Neuer Fernseher/PC-Bildschirm

MeFFii

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Community,
Ich suche einen neuen Fernseher den ich aber auch an meinen PC anschließen möchte. Wird also für beides gleichermaßen benutzt.
Hier die Eckdaten:

1. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte.
32 Zoll

2. Wieviel man ausgeben möchte?
um die 500-600€

3.Wie soll der Fernseher an den PC angeschlossen werden?
HDMI

4.Weiteres
- FullHD
- LCD/LED Backlight (Unschlüssig. Da brauche ich besonders euren Rat) Hab was von Local Dimming gehört und das man in der/meiner Preisklasse auf LED verzichten kann.
- Digitaler Soundeingang für meine Boxen (unser alter Flachbildfernseher im Wohnzimmer hat keinen. Daher weiß ich nicht ob das schon Standard ist)
- 50/100 Hz? Man weiß es nicht.

5. Was wird am PC gezockt
- COD4 (hauptsächlich)
- PES
- Rennspiele
- Rollenspiele
Und was man eben sonst noch alles am PC macht.

Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Gruß MeFFii

na dann Glückwunsch, und wieso hast Du Dich für diesen entschieden?
große Hilfestellungen gibt es im Bereich Monitor/TV noch nicht hier.

Gesendet von meinem PC:P

Das mit "Gesendet.. blabla" kommt von Tapatalk^^
Das ist ne App für Android Phones.
Ich hab in verschiedenen Foren gelesen das die Philips Geräte ab der 5000er Reihe kaum bis gar keinen Input Lags aufweisen.
Und da der 6605 mir auch noch vom Design mehr zusagt hab ich den genommen^^

Gruß MeFFii

Und Deine Ehrfahrungen bis jetzt? Wäre nett diese auch mal niederzuschrieben.
Ich weiss woher das kommt, hab das ja auch, sollte auch mit ein wenig Spass zu verstehen sein.

Ich habs ja auch gar net böse oder so verstanden :D
Ja den philips bekomm ich erst heute mit glück wenn hermes den entweder so um 5 bringt oder später oder wenn früher, ihn bei nachbarn abgibt. Dann teste ich den gleich mal mit cod4
Mal schaun wie er sich da macht.

Gruß MeFFii

Gesendet von meinem Galaxy S

Es wäre sehr nett, wenn du uns deine Erfahrungen mitteilen könntest, denn ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Philips 37PFL7605H/12 (Amazon) zu kaufen, um meinen pc-Monitor zu ersetzen.

Für mich kommt dabei nur ein Philips in Frage, da ich von dem Ambilight sehr begeistert bin.
Ich spiele überwiegend Shooter und einige Strategiespiele, würdest du den Kauf empfehlen (ist ja die 7xxx serie und ab der 5000der serie sollte ja der InputLag verschwunden sein)

Zurück