Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauf dir keinen kompletten gebrauchten PC, bei deinem Budget kannst du alles neu kaufen. Da hast du dann auch überall Garantie drauf und kannst sicher sein, falls mal was ist, ohne probleme die Teile zu tauschen. Und den Spaß beim zusammenbau hast dann auch noch.
Kauf dir keinen kompletten gebrauchten PC, bei deinem Budget kannst du alles neu kaufen. Da hast du dann auch überall Garantie drauf und kannst sicher sein, falls mal was ist, ohne probleme die Teile zu tauschen. Und den Spaß beim zusammenbau hast dann auch noch.
Ich hoffe es wird auch ein Spaß - ich hab da Respekt vor.
Aber ihr habt mich überzeugt. Bevor ich mich mit nem gebrauchten noch ärgern lasse,
ärger ich mich beim Zusammenbau.
Den Arbeitsspeicher hab ich mal getauscht, wegen der Verfügbarkeit.
Könnt ihr den auch empfehlen?
eine SSD im M.2-Format kommt direkt in einen Steckplatz auf dem Mainboard, und braucht kein Kabel.
In diesem Format gibt es SSDs - wie z.B. die vorgeschlagene wie die Crucial P1 / Silicon Power P34A80, welche das NVMe-Protokoll nutzen, es gibt aber auch welche mit AHCI-Protokoll (SATA-Geschwindigkeit) wie z.B. die Crucial MX500.
Eine "klassische" SSD im 2,5"-Format - wie die Western Digital WD Blue / Crucial MX500. wird meist irgendwo im Gehäuse angeschraubt, und benötigt ein Strom- und Datenkabel.
Da eine NVMe-SSD in einem Spiele-PC meist leider keinen Vorteil bietet *klick*, würde ich nach dem Preis gehen. Bei nur wenig mehr Geld nimmst du die NVMe, wenn es um jeden Euro geht, eine mit SATA-Geschwindigkeit.