Neuer Drucker gesucht!

tom5520

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich suche einen neuen Drucker um meistens Texte auszudrucken und machnmal auch Bilder. Der Drucker soll auf jeden Fall mit 4 Patronen sein und ein Inkjetdrucker sein. Es wäre ganz gut wenn er auch W-Lan hätte. Außerdem sollte er mit Scanner sein.
Hoffe ihr könnt mir helfen ;).

MfG,
tom5520

Also ich selber habe vor einiger Zeit auch nach einem Drucker gesucht und hatte dabei ähnliche Kriterien wie Du. Ich habe mich dann für den Epson Stylus DX9400F entschieden allerdings ohne Wlan. Es gibt ihn jedoch auch in einer Wifi-Edition. Besondern angesprochen hat mich der Dokumenteneinzug womit man mehrere Zettel scannen und kopieren kann ohne dabei ständig den Deckel zu öffnen. Er besitzt auch die gewünschten 4 Farbpatronen und wenn man es günstig haben will bekommt man auch sehr billig No-Name Tinte :P

Falls du vielleicht noch Fragen hast dann frag ruhig..

Markus

Danke für die Antwort!
Hab den mir mal angeguckt, der ist ja ziemlich teuer...
Wie ist den die Druckqulität so? Ich druck meistens Texte.

MfG,
tom5520

Ich finde die Druck und Scan Qualität wirklich spitze. Der Drucker hat ja auch eine vergleichsweiße hohe Druckauflösung.
Zum Preis muss ich sagen, ja er ist nicht der günstigste aber seinen Preis wert. Ich habe ihn vor einem Monat beim "großen gelben Plantenen(Sat**n) xD" für 90 Euro bekommen war aber das Ausstellungsmodel, normalerweiße müsste ich da 125 zahlen aber hab es irgendwie runtergedrückt.=)

Du solltest dir auch den Canon Pixma MP 550 ansehen. In etwa deckt er sich mit den Details des Epson-Drucker. Der Canon kann darüber hinaus noch Duplex-Druck. Ausserdem sind die alternativen Patronen näher am Original. Epson benutzt gekapselte Tinten, die sehr aufwendig herstellbar sind und dementsprechend teuer und schwierig zu produzieren.

Der Canon ist zwar ein 5-Tinten-Drucker, aber die Schwarzen ergänzen sich nur. Eine ist für den Textdruck, die andere für das Mischen von Farben und den Duplexdruck (trocknet schneller).

Den Canon finde ich super. 95 € sind auch schon eindeutig günstiger. Und Duplex druck ist auch gut ;). Leider hat auch der kein WLan :(

MfG,
tom5520

Zurück