Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

  • Ersteller Ersteller Gast1711581007
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

Stimmt den Bundle hab ich ganz übersehen *Klick* taugt der Bequiet lüfter den auch?
Grüße
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

Es gibt ne riesen Auswahl aber welcher ist den jetzt am besten :huh::huh: Es kommen immer mehr Emphelungen eins besser als der andere Prolimatech oder Xigmatek???
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

Der Mega Shadow dürfte den Achilles locker abhängen, kostet halt auch viel mehr.
Aber wieviel willst du den jetzt ausgeben?
Für 40€ bekommst auch nen Scythe Mugen 2 Rev. B, das ist eigentlich mein P/L Favourit, der sieht halt komplett anderst aus.
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

Es gibt ne riesen Auswahl aber welcher ist den jetzt am besten :huh::huh: Es kommen immer mehr Emphelungen eins besser als der andere Prolimatech oder Xigmatek???

Also !

Um dir etwas zu helfen !
  • Wenn du nicht Ocen willst reicht ein Günster aus so für unter 20€
  • Wenn du Ocen willst würde ich dir denn Prolimatech Megahalems Rev. B anherz legen
  • Wenn du einen willst der einen Lüfter schon hat und sehr Leise ist denn Scythe Mugen 2 Rev. B
  • Wenn du auf eine Wasser Kühlung willst die Leise ist denn Corsair Hydro Series H50 Koste aber mehr als 50€

An sich kannst du jeden kühler nehmen da sich die High-End Kühler sich nicht mehr viel nehmen !
Kannst du ihr Ganz gut sehen Link mich Hart
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

Also mein Budget ist jetzt doch größer als erwartet ich kann maximal bis 100 € gehen auf jedenfall willl ich mal Ocen dann also der Prolimatech?
Grüße
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

Afaik ist der Noctua NH-D14 der potenteste Kühler auf dem Markt. Da kannst du dir dann noch 2 Noctua-Lüfter dazukaufen und wirst super Temps erreichen.
Kostenpunkt wohl etwas über 80€. Aber wenns nicht zu deinem Farbschema passt, nimm eben den Mega Shadow.
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

Also mein Budget ist jetzt doch größer als erwartet ich kann maximal bis 100 € gehen auf jedenfall willl ich mal Ocen dann also der Prolimatech?
Grüße

Schau dir denn Link an denn ich geposte habe !
Dann wirst du sehen der Prolimatech geht zum Ocen echt gut.
Aber du musst noch einen Fan dazu kaufen. Und 100€ für einen Kühler aus zu geben is schwach sinn in meine augen. Aber du kannst denn Nehmen !

mfg
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

100€ ist schon heftig für nen Kühler, da kannst dir ja fast den Danamics LMX Superleggera kaufen....
Ein Mugen 2 reicht von der Kühlleistung her auch für gutes Oc. Wie er jetz kommt, seis als Groß Clockner oder Mega Shadow ist eigentlich egal, du hast du höchstens 1-2°C Unterschied.
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

so hab mich entdlich entschieden es wird der Prolimatech sein :schief:
danke an alle für die Tipps .....
Grüßee
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

Laut xTc's Review ist der Armageddon mit zwei 140er Lüftern (minimal-)besser.

Edit: Vergiss das Retention Tool aber nicht ;)
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

Man coati lass gut sein...

Du verwirrst im noch mehr ! Also kaufe dir das was du dir aus gesucht hast und du bist sehr gut beraten. Das sagt dir einer denn Verkäufer im Einzellhandel lernt !
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

Naja ich sehe das hier als Kaufberatung an.. und wenn er für sein Geld was besseres haben könnte, möchte ich ihn nur darauf aufmerksam machen.

Was er kauft ist letzten Endes seine Entscheidung.
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

Naja ich sehe das hier als Kaufberatung an.. und wenn er für sein Geld was besseres haben könnte, möchte ich ihn nur darauf aufmerksam machen.

Was er kauft ist letzten Endes seine Entscheidung.

Um mal klug zu ******* eine Kaufberatungs sie anders aus^^
Hab das gelernt :D

Ne aber denn du vor geschlagen hast ist an sich zwar 1-3°C besser aber das is immer sommer schnell dahin ! Da brauch du eine Größen körper !
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

Da brauch du eine Größen körper !

Wenn du jetzt das meinst, von dem ich denke, dass du das meinst, dann sei beruhigt; der Armageddon ist sogar minimal leichter als der Megahalems. :schief:

Und wie bereits erwähnt, wollte ich den TE nur darauf aufmerksam machen, damit er alle Möglichkeiten in Erwägung ziehen kann. Wenn er sich trotzdem für den Megahalems entscheidet, ist das ja völlig ok.
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

Ich denke ich werde mir den mugen 2 holen, soll ja kühlen das ding und nich die welt retten, darum isser mir auch nich mehr wert.
Würdet ihr eher die PCGH Version empfehlen oder die normale?
Ist die Wärmeleitpaste dabei zu gebrauch oder sollte ich noch was dazu bestellen?
Aber mal nen anderes Thema, ich hatte mir 2 SilentWings PWM gekauft 12cm, hab aber nur ein sysfananschluss am mainboard, kann ich da was machen? Vllt. die beiden Lüfter verlöten, also dann parallel?
Oder irgendwie anders, oder sollte der 2. dann gleich an den Mugen 2 ran oder is der Lüfter vom Mugen 2 gut genug?
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

1. Der normale Mugen 2 ist etwas besser als die Pcgh-Version, die aufgrund von Lautstärke etwas Leistung einbüßt. Außerdem ist diese etwas teurer und die normale Mugen 2 Version mit Slipstream 1300rpm ist eigentlich leise genug.
2. Die WLP ist ganz ok und lässt sich auch gut auftragen.
Für die Lüfter gibts bestimmt einen Adapter, da musst du mal hier im Forum fragen.

Außerdem ist soweit ich bei meinem Mugen-Exemplar feststellen konnte keine zwei weiteren Halteklammern für weitere Lüfter dabei, die brauchst du ja auch noch.
Der Mugen 2 hat über 1000rpm Lüfterspeed eine deutlich bessere Kühlleistung, ich denke mit einem zweiten Lüfter dürfte da noch etwas mehr gehn.
 
Zurück