• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Computer mit OS bis 800 Euro

killajoe

Kabelverknoter(in)
Hallo alle zusammen.
Ich bin auf der suche nach nem neuen desktop pc mit dem ich spielen kann (z.B. Call of duty , dirt 3, und auch neuere erscheinungen) .
Es sollte ein betriebssystem dabei sein aber bildschirm oder sonstige geräte brauche ich nicht.
Da ich überhaupt keine ahnung habe was für komponenten zueinander passen wende ich mich an euch.
Ach ja ich brauche den pc auch noch nicht so dringend da ich ihn erst im dezember Kaufe .
Vielen dank im vorraus

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Willst Du übertakten? Wie hoch ist die Auflösung des Monitors?

Wenn Du erst im Dezember kaufst, reicht es eigentlich, wenn Du ein paar Tage vorher hier nochmal nachfragst, aber wenn Du Dich schon mal genauer zu den Komponenten oder so informieren willst, stellen wir schon was zusammen. :D

Vom preis her würde das auch stimmen .
Wenn ich mir einen prozesoor nehmen würde der übertaktet wie würde das funktionieren ?!
Gibt es dazu vill. einen tread?

Nein. Manche Übertakten halt entweder fürs Ego und zum angeben: "höhöhö meiner schafft mehr als 5GHz" usw. :D
andere um halt eben wenns zum Ende hingeht und die Leistung net mehr reicht noch etwas mehr rauszuholen aus der CPU.

Zurück