Neuer Bildschirm 27 Zoll für xbox 360 sowie Fernsehen

R

red089

Guest
Neuer Bildschirm 27 Zoll für xbox 360 sowie Fernsehen

Hallo Leute,

im moment nutze ich ganze 3 Monitor in meinen Raum, einer davon für fernsehen (kleiner häßlicher alter ^^ geht aber nur bei dem), danneben steht ein 22 zoll monitor mit dem ich meine xbox 360 betreibe und auf meinen schreibtisch ein 20 zoll Gerät für den Computer. (Der 22 zoll steht direkt neben den fernseher damit ich mich in meinen sessel setzen kann, deshalb benutze ich ihn nicht auch noch als pc monitor).

Da es mir aber deutlich zu viel ist würde ich sehr gerne einen größeren Monitor kaufen um damit fernsehen zu können, aber auch in der besten qualität xbox 360 spielen zu können, ich glaube 27 zoll wäre hiermit optimal.

Gibt es ein gerät mit dem ich per scart mein reciver anschließen kann und per hdmi meine xbox? auch mit eingebauten boxen??

Bitte um hilfe :), ich hoffe ihr versteht mein anliegen. :)

Damit könnte ich meinen alten kleinen Fernseher und mein 20 Zoll Schreibtisch Gerät ersetzen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Bildschirm 27 Zoll für xbox 360 sowie Fernsehen

Wie groß ist denn dein Budget? Ich wüsste nix von nem Monitor mit HDMI und Scart, aber Monitore mit intigriertem Reveiver gibts, was brauchst du denn? DVB-T, S oder C?

Uff, ich kenne mich mit dem Thema leider überhaupt nicht aus.

Folgendes, ich habe einen Reciever andem ich eine kleine DVB-T Antenne angeschlossen hab, dann den Reciever an den alten Fernseher per Scart, und schon wird ein Bild übertragen.

Ich kann auch später noch die genaue Typ-Beschreibung des Reciever-Gerätes liefern, sorry dass ist überhaupt nicht meine Welt.

Naja wieviel wird sowas den Kosten? Ich mag keinen zu rießigen Monitor/Fernseher deshalb dachte ich das es ein 27 Zoll Gerät für Fernsehen und Xbox reichen würde :)

Freue mich auf eure Antworten.

Vielen Dank für deine Hilfe Zøtac,

weshalb ein so großer Preisunterschied zwischen den Monitoren, die haben doch die selbe größe?

Edit: Ah grad gesehen kann es sein, dass die beiden teureren untern Monitore 3 D am Bord haben? Das benötige ich glaube ich nicht

Gruß und Danke.

so wie zotac gibs noch den t27A300 der ist etwas günstiger hat alles dabei was du brauchst

Also auf den ersten blick gefällt mir der Samsung SyncMaster T27A550 ganz gut.

Er hat ja auch Boxen oder? Also kann ich die xbox 360 mit hdmi anschließen und er überträgt bild und sound richtig?

Was ist eigentlich dieser Tv_tuner? kann ich damit zb meine kleinen Antenne direkt anschließen und es über den Internen Reviecer benutzen ( Hab so eine http://bilder.baur.de/pool/formata/2688561.jpg)

Hab ich das richtig verstanden ?

Hat wer den Monitor hier im Forum? Kann er den empfehlen? In den Amazon rezensionen steht in der jeder zweite, das das Bild schlecht ist wenn man es am pc benutzt? Gilt das dann auch über HDMI an der xbox? Werd ja den Pc nicht anschließen...

Also ich beseitze den T27A300, der hat zwei tuner, 2 hdmi anschlüsse, Bild in Bild Funktion, Fernbedienung und natürlich auch boxen, nebenbei nen ci+ modul.
Man kann natürlcih die xbox anschließen per hdmi und ihn wie ein tb gerät nutzen. man kann entweder direkt das antennenkabel anschließen oder wie ich nen digitalen sat empfänger.
gruß

Gibts einen großen unterschied von den T27A300 und den T27A550 außer der Preis und design?

Vielen Dank für deine Hilfe :)

Soweit ich weiß, hat der A550 noch einen Annäherungssensor. Wer sowas braucht...

die unterschiede sind auf der samsung seite also für mich sinds keine sachen die mich zum kauf des größeren models bewägen würden.
Nen annährungssensor brauch ich nicht. Der t27A300 kostet um die 250 euro. Also ich kann ihn empfehlen
gruß

Zurück