Neuer Beta-Grafikkartentreiber

MicFem

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
Ich habe eine Geforce GTX 460 (Windows 7 64 bit) und habe mal nach dem neuesten Treiber gesucht. Ich kam dann auf diesen Treiber:
NVIDIA DRIVERS 285.62 WHQL
Das Problem ist, dass das ein Beta-Treiber ist ( steht ja in der 1.Zeile). Meine Frage ist jetzt, ob ihr mir empfehlen würdet diesen Beta-Treiber zu installieren, oder soll ich einfach den alten Treiber beibehalten?
Ich kenne mich nicht so gut aus mit Grafikkarten, jedoch ist es ja bei Beta-Software in der Regel so, dass diese noch viele Fehler und Performance-Schwächen enthält. Deswegen wollte ich einfach mal fragen, wass ws mit einem Beta-Treiber für Grafikkarten auf sich hat.

Beta Treiber sind manchmal ********, aber zu 95% iR absolut brauchbar und empfehlenswert ;)
aber deiner ist alt ;)
nimm wenn diesen :
NVIDIA DRIVERS 290.53 BETA

den alten Treiber , mit dem das/dein System bisher gut und problemlos lief, solltest du dennoch als .exe etc auf der Festplatte behalten, so ersparst du dir ein erneutes herunterladen, falls es mit dem Beta Treiber zu Problemen kommt ... ( ist eher selten )

alten Treiber aber vorher sauber deinstallieren , software / Programme etc ...
dann evtl nochmal DriverCleaner etc drüberlaufen lassen , neustart nie vergessen , und dann den neuen Treiber installieren ... , neustart ...

Zurück