Neuer Battlefield 3 "Trailer" veröffentlicht

Revenger

PC-Selbstbauer(in)
Neuer Battlefield 3 "Trailer" veröffentlicht

Es werden keine neuen Szenen im Trailer gezeigt deshalb lässt sich über Sinn und Unsinn dieses neuen Trailers streiten, denn dieser Trailer dient zu Gewinnspiel zwecken. EA verlost eine Playstation 3 im Battlefield 3 Design, wenn ihr denen auf der Facebook Seite mitteilt, wie ihr eure Zeit bis zum Battlefield 3 Release gestaltet:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mich sprechen Gewinnspiele eigentlich generell nicht an, aber den Trailer finde ich lustig :D

AW: Neuer Battlefield 3 "Trailer" veröffentlicht

Hehe...(pinacolada-) coole Idee...:daumen:

cooler trailer!

kommt aber nicht ganz an den valentinstag-trailer von BC2 ran.

was man heute alles machen kann.

Hahahaha klasse arbeit.:daumen:

Die sollen lieber nen Pc im Battlefield-Design verlosen.

Was soll ich mit Auslaufhardware?:ugly:

Mit Battlefield konnte man schon immer viel ******* anstellen -ob nun auf professioneller, Amateur oder Zufalls-Ebene. Klasse! :ugly:

Am besten find ich den Panzer der dem Eiswagen hinterherfährt :D
Schade dass sowas immer über Facebook gemacht wird, da lege ich mir definitiv keinen Account an. (Vllt. nerv ich nen Freund damit, dass er für mich gewinnen soll ^^)

Das nenne ich mal einen Trailer! Die Bälle waren zu gut. xD

Zurück