News Battlefield 2042 Season 5: New Dawn - Erscheinungstermin, neue Inhalte, alle wichtigen Infos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042 Season 5: New Dawn - Erscheinungstermin, neue Inhalte, alle wichtigen Infos

EA und DICE haben die Katze endlich aus dem Sack gelassen, Season 5 von Battlefield 2042 offiziell angekündigt und einen Trailer veröffentlicht. New Dawn startet in wenigen Tagen und bringt erneut eine ganze Reihe neuer Inhalte für den Shooter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042 Season 5: New Dawn - Erscheinungstermin, neue Inhalte, alle wichtigen Infos
 
Habe es mir für ein paar Euro zugelegt.
Es ist viel besser als bei Release und würde echt Spass machen wenn es noch jemand spielen würde... Aber ist ja total tote Hose. Ich finde nie einen Server wo mehr als 4 Leute drauf sind.
Schade schade dass sie es am Anfang so verkackt haben.
 
Habe es mir für ein paar Euro zugelegt.
Es ist viel besser als bei Release und würde echt Spass machen wenn es noch jemand spielen würde... Aber ist ja total tote Hose. Ich finde nie einen Server wo mehr als 4 Leute drauf sind.
Schade schade dass sie es am Anfang so verkackt haben.
Hä?
Also aktuell Server zu finden ist wirklich kein Problem, hast du das Spiel wirklich gekauft oder lebst du hier deine Fantasie aus? 14000 allein auf Steam, ohne EA-App, ohne PS5 und Xbox Spieler ist alles andere als tot.


Zur News, naja sie müssen ja Content liefern, aber mir wäre es mittlerweile fast lieber sie würden sich mit dem Content aufs nächste Spiel fokussieren und da mal wieder ein Spiel vom Umfang eines BF4 liefern mit dem Detailgrad eines BF1.
 
Ist das jetzt quasi die erste Portal Karte von den angekündigten 8 (oder so)? Immerhin.
 
Crossplay im Menü aktivieren und spätestens dann hast du mehr als genug Server. Nicht über Server suche funktioniert nicht richt bzw sind fast nur xp Farm Dinger
 
Spieler zu Finden ist wirklich kein Problem ! 3-5 Wochen nach dem Release wo es keiner mehr Spielen wollte wegen denn ganzen Bugs und viele andere, da hat man kaum noch Spieler gefunden. Aber das Game ist jetzt wirklich um Welten Besser und ich Liebe es ! Es ist noch nicht auf BF3/BF4 Level ! Dafür fehlen noch zu viele Karten
 
Zurück