Neuer ArmA-3-Trailer zeigt die Beleuchtung plus weitere Technik-Details im Interview

im Trailer erhellt Sperrfeuer die Umgebung nicht.

Will ja nicht unbedingt ein Klugshicer sein, aber hieße das nicht "Mündungsfeuer" statt "Sperrfeuer"? Sperrfeuer ist ja wenn eine miltitärische Einheit die feindliche so beschießt das diese in Deckung verbleiben und andere Verbündete vorrücken könnnen. Dabei entsteht aber auch sicher viel "Mündungsfeuer".:schief: :kuss:

@Topic: Sieht verdammt gut aus. :daumen: Das mögen andere alles schon längst haben was in der Grafik Feature Liste steht, aber was sie nicht haben ist die beeindruckende und geniale Arma Schlachtatmossphäre und das tolle Sandbox Gameplay. Dazu kommt noch der Editor und damit später noch Super Mods und Missionen der Community. Wenn sie das einigermaßen Bugfrei hinbekommen zum Start dürfte einem Super Spielerlebnis abseits von CoD und Co. nichts mehr im Wege stehen. :)

Und noch was: EXCLUSIV FÜR PC! :devil:
 
Wow, wirklich sehr beeindruckend. Besonders jedoch beeindruckt mich, daß die Lichteffekte nicht so übertrieben wirken wie bei Crysis oder, ganz besonders, Battlefield 3. Wirkt hier alles sehr natürlich.
 
Da muss ich euch zustimmen, in Punkto Beleuchtung ist ArmaIII sehr realitätsnah. Weniger Bloomeffekte, dezenter Ambient Occlusion Einsatz, keine
extremen HDR Obejekte und hinzu kommt die gute Farbabstimmung.
Ich bin gespannt auf das Spiel und die Hardwareanforderungen.

MfG
 
Toll änderst nix daran das die Ki stroh dooooof is und das Spiel genau wie die anderen Arma Teile unspielbar machen wen die KI nich so doooooof wäre wär es eine höllisch gute Serie !
 
Über eine dumme K.I. kann ich schon mal drüber hinweg sehen - über eine grauenhafte schlecht optimierte Performance wie in ArmA II allerdings nicht...mal schauen, wie's in ArmA III wird.

Diese Szenen in den Videos sehen jedenfalls nach üblen Low-FPS bzw Ruckelorgie aus - aber vielleicht wurden die ja nur auf einer alten Gammelkarte gezeigt :huh:

Ansonsten sieht's wirklich sehr lebensnah aus ohne diese völlig übertriebenen Eye-Candy-Licht/Bloomeffekte wie bei Crysis 2 oder BF 3 :schief:
 
es fehlen einfach zombies! hoffentlich kommen die nicht erst per mod. und/oder ne spannende story. was interessiert mich irgendein ewig schwelender, langatmiger konflikt zwischen ländern, in denen es scheinbar nur steppe und dörfer gibt? realistisch ist es bestimmt, aber unterhaltsam? irgendwie spannend?
 
es fehlen einfach zombies! hoffentlich kommen die nicht erst per mod. und/oder ne spannende story. was interessiert mich irgendein ewig schwelender, langatmiger konflikt zwischen ländern, in denen es scheinbar nur steppe und dörfer gibt? realistisch ist es bestimmt, aber unterhaltsam? irgendwie spannend?

sry aber dann solltest du auf Left 4 Dead 3 oder Black Ops 2 warten. Die ArmA-Reihe entstammt nicht umsonst einer echten vom Militär genutzten Simulation.
 
Zurück