Neuer 3DMark Vantage Weltrekord

Salvadore

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ein neuer 3DMark Vantage Weltrekord wurde aufgestellt. Das Team OverclockingKing@P6T Deluxe erreichte einen kaum zu schlagenden Punktestand von P31605 3DMarks.

Interessanterweiße wurde dieses mal der neue Rekord nicht mit einem GeForce GTX280-SLi-gespann erreicht, sondern mit einer QuadCrossfireX-Konfiguration und 2 ATi Radeons HD4870 X2.
Gratulation an OverclockingKing@P6T Deluxe für das erreichen der des aktuellen Weltrekords.
Quelle: ATi-Forum

Leider nicht der Aktuelle Weltrekord ;)

Dieser wurde nämlich schon vor längerem von SF3D erreicht, und durfte heute nach fall der NDA veröffentlicht werden.

Score: P32663
Setup: i7 965EX @ 4678MHz
Asus Rampage II Extreme
3xGTX280

Quelle: hwbot

Natürlich ist der Rekord aktuell solange kein anderer hochgeladen wurde.

Ich kann ja auch sagen, dass ich schon seit längerem SuperPi in 2 Sekunden geschafft habe ... :nene:

Glückwunsch an das Team zum WR! ;)

Gruß,
André

Naja trotzdem, schon vor der News, war der Rekord(SF3D) hochgeladen ;) Und damit ist der angepriesene WR aus der News, zu der Zeit als die News gemacht wurde schon nichtmehr der WR gewesen :schief:

Bis man den erst einmal ausgeschaltet hat... Hatte anfangs noch Probleme mit dem PhysX, jetzt gehts aber. Ich fände, dass es zwei Kategorien geben sollte, eine mit und eine ohne;)

Ich find es generell sinnlos das PhysX eingebaut wurde. Genauso sinnlos: 4 verschiedene Kategorien.
Da weiß keiner fast man wie benchen soll. -.-

Gruß,
André

Zurück