Neuer 3DMark Vantage-Weltrekord mit Intel Core i7-980X

guck dir doch mal die bilder an, wie du ganz einfach sehen kannst sind es 4 grafikkarten, steht auch zB bei computerbase

efinach gucken hilft ;)

mein post bezog sich auf die leute, die erzählen der neue WR sei mit einer graka erreicht worden und nur der cpu zu verdanken.

auf cb gibt es btw auch keine news zu diesem wr.
 
ach ja 32nm sind schon geil auch fürs ocen

freue mich schon auf weitere 32nm als Hexa-Core für Normal verbraucher^^
 
es steht selbst im text das es nur eine karte war:

"In einigen Disziplinen ist das System mit einer Radeon HD 5870 deutlich vor dem Nächstplatzierten."

des weiteren: wer sieht auf dem bild 4x 5870? blind oder so? zeigt mir mal eine 5870 die wie eine 4870/ 4890 aussieht...
wer weiß woher das bild kommt...aber das sind ganz bestimmt keine 5870 da drauf...
 
ach ja 32nm sind schon geil auch fürs ocen

freue mich schon auf weitere 32nm als Hexa-Core für Normal verbraucher^^

von intel wird es nur den fpr 999$ geben andere sind atm nicht gelant .. und als normal verbrauche musste dann den AMD Phenom II X6 nehmen ~ @ sommer zuhaben denke auch das dr nur 1/5 kostet wie der von intel
 
Würde mich jetzt aber auch mal interessieren ob es jetzt 4 Karten waren (wie auf dem Bild) oder nur 1ne Karte wie im Text beschrieben.
 
schöner fake :lol:wiso ist der CPU noch nicht erhältlich wenn er den doch schon hat.
wuste gar nicht das eine Asus 5870 so aussieht und dann auch noch 4 stück
 
Wird wohl nich das Bild von diesem WR sein..

..hmm, Mr. Yang, Schwanzvergleich gewonnen und das Ding wahrscheinlich nich mal behalten dürfen :D
 
Hoffentlich isses der armen Radeon (oder wie viele es nun auch waren) nich genauso ergangen ;)

- selbst gebraucht könnten die mir das Ding noch gerne verkaufen ^^

Weiß gar nich ob auf aktuellen Boards nen 6-Kern CPU einfach so läuft :huh:
 
.. läuft (mit BIOS - Update), nur wozu (für was)?

Ich würde den Unterschied zum 6-Kerner nicht bemerken, außer mir sagt es jemand.
 
Wie kommst du auf solche Aussagen?
Wenn du der Meinung bist mehr Kerne würden nichts bringen, warum hast du dann einen i7?
Dann müsstest du ja auch mit Zwei kernen glücklich werden, die reichen ja für die meisten Anwendungen.
Also wenns nach mir geht, her mit den Kernen.

Wie sagte schon ein bekannter Autohersteller..."Vorsprung durch Technik";)
 
Zuletzt bearbeitet:
schöner fake :lol:wiso ist der CPU noch nicht erhältlich wenn er den doch schon hat.
Wie kommst du auf einen Fake? :-o Dass einigen Benchmarkern und IT-Leuten (Stichwort "Engineering Sample") schon solche CPUs zur Verfügung stehen, hat nichts mit dem Endkundenmarkt zu tun. Die Frage nach der Anzahl der verwendeten Grafikkarten ist da schon interessanter. Sollte der Rekord tatsächlich mit nur einer Karte aufgestellt worden sein, wäre das doch mehr als beeindruckend. :wow:
 
Die Unwissenheit die hier teils im Forum herrscht schreckt einen echt ab lest Ihr die Artikel überhaupt oder guckt ihr euch nur Bilder an !?

Ersten ist das eine ES CPU was jedem klar sein sollte der sich mit der Materie auch nur ein bischen auseinander setzt und zweitens sind das auf dem Bild keine 5870 karten sondern 4870 o. 4890 sowas sieht man ja wohl.
Die blaue is 100% ne Gigabyte sprich das Bild gehört nicht zu dem Bench der gemacht wurde logisch denke ich ma !

Und der Test ist sicher kein Fake die Daten werden über 3DMark direckt nach dem Bench geladen und zwar Online von daher is da fast kein schummeln möglich.

Trotzdem immer wieder lustig was sich manche hier zusammenreimen !

YES MASTER !:hail:

mfg
 
Verzeihts mir bitte, aber was ist an dem Artikel oder dem Thema an sich so interessant? Wow, da hat jemand mehr Punkte aus seinem System geholt. Boar... Ich hab gestern mein neues CD-Regal eingeräumt und jetzt hab ich mehr Platz. Sollte ich auch mal drüber schreiben... Mein neues Regal ist übrigens auch nur ES, da muss noch dran gebastelt werden. :D

Ja ich weiß, Themen die einen nicht interessieren muss man nicht lesen. Ich find die Art und Weise wie manche ihre Zeit verschwenden halt einfach lustig, sorry. :)
 
Das Interessante daran ist das scheinbar enorme Potenzial eines Prozessors, der in einigen monaten auf den Markt kommt. ;)
 
Zurück