Neuer 27Zoll Monitor

DR-WHO

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich plane mir einen neuen Bildschirm zuzulegen. Ich brauch ihn hauptsächlich zum Videos schauen und zwischendurch auch mal zum zocken. Sollte nicht mehr als 250€ kosten, 27 Zoll und mit Lautsprechern. Schlichtes Design und sehr gern mit dünnem Rand.
Schonmal Danke.

Der ist auch gut, aber ich du willst nicht wirklich die eingebauten Lautsprecher nutzen oder ? Die sind doch sowas von schäbig und klingen wirklich seehr schlecht. Bei jedem Bildschirm und mittlerweile auch bei jedem TV.

Gruß Justin

Normalerweise nehm ich Kopfhöhrer her... nur wenn ich die nicht finde oder sowas will ich nicht erst ewig suchen bevor ich was auf youtube schauen kann oder so ;)

also wenn man über das fiepsen hinwegsehen kann is er asus zu empfehlen?

Kann auch sein das er nicht fiept, meine haben alle bei Helligkeiten unter 80-90 angefangen zu fiepen.
Und das lag nicht an mir, meine Frau fand das noch schlimmer.
Und drüber hinwegsehen geht nicht, entweder man hört es oder nicht.

hab mir jetzt den asus geholt... allerdings hab ich das problem, dass ich bei hdmi einen 3-4cn breiten schwarzen streifen hab... mit vga gibt es das problem nicht allerdings werden manche farben grünlich dargestellt... hat jemand eine Lösung schonmal danke

hab mir jetzt den asus geholt... allerdings hab ich das problem, dass ich bei hdmi einen 3-4cn breiten schwarzen streifen hab... mit vga gibt es das problem nicht allerdings werden manche farben grünlich dargestellt... hat jemand eine Lösung schonmal danke

Du hast bestimmt ne AMD Karte.
Setz im Treiber due Skalierung vom Monitor so, das kein Rand mehr da ist.

Bist du zufrieden ? Ich habe mir den Asus VG278HE bestellt und bin verdammt gespannt drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück