Neuer 27 Zöller zum Spielen

Skarull

Schraubenverwechsler(in)
Neuer 27 Zöller zum Spielen

Hallo ich suche einen neuen Monitor zum spielen und einer von den dreien solls sein:
Dell S2740L LED, 27" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS MX279H, 27" (90LMGD051R010O1C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
LG Electronics Flatron IPS277L, 27" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Es muss ein IPS sein!
Alle haben LG Panels verbaut,aber von LG halte ich eigentlich nicht sonderlich viel....Doch das alle ein Panel von LG haben gibt mir zu denken...Normalerweise bin ich immer gut mit Asus gefahren,doch einen Test auf deutsch konnte ich nicht finden :-(
Bei Alternate schreiben alle nur gutes über den Asus!
Welchen würdet ihr nehmen,oder mir ans Herz legen?

AW: Neuer 27 Zöller zum Spielen

Nimm den Asus! Den habe ich auch seit gestern! ist echt ein gutes Gerät....Der Dell spiegelt zu sehr und der Lg ist einfach billig,trotz gutem Panel!
Shooter sind mit dem Asus kein Problem....

Habe mir vorigen Monat den ASUS VG278HE zugelegt, da ich vor den gleichen Problem stand. Ist sein Geld wert! Bei 144Hz tolles Spielerlebnis - gerade bei Need for Speed, F1 2012 etc. Grundgedanke: Was bringt die meistens gut abgestimmte Hardware (auf hohen Niveau) wenn das Ausgabegerät eine Flimmerkiste ist!

Wenn es ein IPS Panel sein soll, dann ganz klar der IPS277L :daumen:
Bei Prad.de hat der ein wirklich gutes Ergebnis geschafft. Die gemessene Reaktionszeit lag bei 11ms. Zum Vergleich: Die IPS Speerspitze schafft derzeitig ca. 9ms :daumen:
Testbericht: PRAD | Test Monitor LG Flatron IPS277L-BN
Prad.de testet sehr professionell u. zuverlässig. Zum Asus ist noch kein Testbericht von denen veröffentlicht worden. Der Dell hat im Vergleich zum LG in der Bildqualität total gefloppt :daumen2:
Zum Thema LG: LG ist Vorreiter bei IPS Panels u. produzieren sehr gute Panels. Einzigstes Problem ist die etwas erhöhte Warscheinlichkeit auf Lichthöfe...

Zurück