Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab nicht soviel Ahnung von Monitoren und da ich etwas ähnliches Suche wie der TE frag ich mal kurz hier. Find die Monitore ebenfalls gut die hier schon genannt wurden, nur hab ich "Lust" auf ein extravaganteren Monitor. Was könnt ihr denn zu dem hier sagen: http://www.amazon.de/Acer-S235HLAbi...15?s=computers&ie=UTF8&qid=1351528448&sr=1-15
Und was haltet ihr von den neuen Samsung Monitoren mit dem etwas anderem Fuß?!
Mir ging es beim Kauf nicht um 1 Zoll mehr, sondern um das Seitenverhältnis. Bei 16:9 sieht es so aus, als wenn man durch einen breiten Spalt guckt und wirklich gefallen tut das nicht.
Mir ging es beim Kauf nicht um 1 Zoll mehr, sondern um das Seitenverhältnis. Bei 16:9 sieht es so aus, als wenn man durch einen breiten Spalt guckt und wirklich gefallen tut das nicht.
Hab nicht soviel Ahnung von Monitoren und da ich etwas ähnliches Suche wie der TE frag ich mal kurz hier. Find die Monitore ebenfalls gut die hier schon genannt wurden, nur hab ich "Lust" auf ein extravaganteren Monitor. Was könnt ihr denn zu dem hier sagen: http://www.amazon.de/Acer-S235HLAbi...15?s=computers&ie=UTF8&qid=1351528448&sr=1-15
Und was haltet ihr von den neuen Samsung Monitoren mit dem etwas anderem Fuß?!
Von Acer halte ich aufgrund von persönlichen Erfahrungen gar nichts.
Ganz im ernst. Beim Monitor kommt es auf die Leistung an. Was bringt mir das ausgefallenste Design, wenn das Bild schlecht ist?!
Meinetwegen kann der Monitor rosa und mit Herzchen sein, solange das Bild gut ist!
selbst bei so einem Preisnachlass ? Ist der unterschied den sehr zu spüren?
Eine kurze Frage, wollte deswegen nicht extra einen neuen Thread starten:
Ich besitze zurzeit einen HG216D Monitor und eine HD 6870. Lohnt sich da der Umstieg auf z.B. den IPS235P bzw. wie groß ist der Unterschied?