Neuer 24" Monitor ( TFT )

Ich kann auch den BX2450 empfehlen, da er genau in dein Budget passt und er schon von vielen hier im Forum genommen wurde und super Ergebnisse liefert.

Also zugreifen! :D

hm ich habe mal eine andere frage?
würde es sich auch lohnen einen samsung syncmaster t260 zu verkaufen und sich dafür den led in 24 zoll zu gönnen?

merkt man ein unterschied von der qualität, schärfe etc?

oder gibt es ein led monitor auch in 16:10.. also mit 1920x1200
auf den monitoren hat man ja auch mehr platz als auf eine 16:9!

wäre kuhl wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet

Wenn du deinen T260 für guten Preis loswirst, lohnt es sich natürlich, aber dann stellt sich die Frage, ob dir 24" vllt doch nciht zu klein ist ;)
Die Farben sind aufjedenfall deutlicher besser zu erkennen, es macht auch mit so einem Monitor definitiv mehr Spaß zu zoggen :)

Zu deinen letzten beiden Fragen kann ihc leider keine Stellung nehmen. Und du meitest wohl cool und nicht kuhl oder? :D:ugly:

Das mit dem "Kuhl" habe ich mir leider so angewöhnt, entschuldigung.
Wer will schon ein Monitor mit so einem RIESEN Bild haben?!
Ich weiß nicht ob ich es hinterher bedauer, dass die Fläche vom Desktop nichtmehr so groß ist.

Morgen,

hier der hat alles was du brauchst, hab ihn selber und er ist nur wärmstens zu empfehlen

http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-widescreen-Reaktionszeit-gl%C3%A4nzend/dp/B003THMM98/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1309419101&sr=1-1

werden dir vlt auch noch mehrere leute hier erzählen :ugly: denn im forum ist er ziemlich beliebt

Danke für den Tipp.

Ich bin jetzt grade auf der Seite von Amazon, da kann ich ja auswählen wie viel Zoll 61cm 24" für 189,00€ und 60,9 auch 24" für 237 €.
Was ist da der Unterschied ? Kann ich die billigere Version nehmen ?

Dann noch eine Frage, der Bildschirm hat ja keinen DVI Eingang.
Also müsste ich mir noch ein HDMI Kabel kaufen. Ich habe diese Graka bestellt: GTX560 Ti PHANTOM Welches Kabel müsste ich dann kaufen ?

Wie viel Herz hat der Monitor eig. ? Habe das nirgends gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir die "cm" an, dann merkst du den Unterschied ;)
Also es ist so: 23,6" gegen 24". Kabel benötigst du nicht, ist eins dabei.
Er hat 60Hz, welches man jedoch übertakten kann :P

Es ist unterscheidlich, doch laut Samsungkundenbetreuer sollte es bis 75Hz kein Problem sein (da musst du nochmal in einem Thread nachschauen). Meiner Ansicht nach ist das kein Problem, jedoch findet es jeder unterschiedlich. Mir reichen die 60Hz vollkommen aus. Außerdem, wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja innrhalb 2Wochen das Gerät zurückschicken ;)

Wenn du ein normales HDMI Kabel haben willst, dann kannst du dir ein beliebiges Kabel in einer beliebigen Länge bei HWversand nehmen ;)

Wenn du ein normales HDMI Kabel haben willst, dann kannst du dir ein beliebiges Kabel in einer beliebigen Länge bei HWversand nehmen ;)

Also ein ganz normales HDMI Kabel ?
Weil das habe ich noch da.

Falls ja, kann dann geclosed werden, hab mich für den BX2450 entschieden danke an alle.

ich hab mir den acer hs244hq geholt... kann halt auch hdmi 3d und hab sowohl 2 pc´s wie meine playstation 3 dran. ziemlich genial wie ich finde :D

Zurück