Neuer 22Zoll Gamer-Monitor

Darkx

PC-Selbstbauer(in)
Servus,

bin auf der suche nach einem neuen Gamer Monitor, 24Zoll ist in meinen Augen zu groß. Hab zur zeit den LG Flatron L227WT 55,9 cm TFT Monitor DVI schwarz: Amazon.de: Elektronik
Wenn ich meinen mit den aktuellen Monitoren im Mediamarkt vergleiche kann man schon einen deutlichen unterschied erkennen. Würde bis 400euro ausgeben

Was meint ihr zu dem hier Samsung SyncMaster XL2370 58,4 cm TFT-Monitor VGA, DVI: Amazon.de: Elektronik

http://www.amazon.de/Samsung-SyncMa...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273262588&sr=8-1

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, dass du alle 3 getrost nehmen kannst da alle samt eine gute und zum zocken ausreichende Ausstattung aufweisen!

Habe selbst einen LG Flatron

8 000 : 1
5ms
22"

und der reicht auch vollkommen aus!

MFG

jedoch hat der 2233rz einen extrem geringen inputlag und eine sehr gute Reaktionszeit, was ihn zur zeit zum am besten geeigneten TFT für Spieler macht.

War heute nochmal im Mediamarkt. Will mir jetzt doch einen 24zoll kaufen. Was sind zur zeit die TOP Monitore?

Habe die Woche meine PC Hardware Zeitschrift bekommen. Da war der 24Zoll Hyundai W243D Testsieger. Finde jedoch sonst keine Tests oder Bewertungen zum dem Monitor in anderen Foren. Hat den zufälliger weise schon getestet?

In der aktuellen Ausgabe (07/2010) ist der Testsieger im 24" Segment der Eizo Foris FX2431 (900€ :wow:)!

Für ca. 330€ bekommst du den schon von dier genannten Hyundai W243D, der an Platz 2 steht.

Hab ihn gestern bekommen. Bild und Ausstattung Top , Bedienung Flop. Hab es nicht geschafft ihn einzustellen. Sensor zum Einstellen des Monitors(Bedienungsfeld) hat verrückt gespielt und danach abgeschaltet. Schick ihn heute wieder zurück.

Zurück