Hallo liebe Leser
,
Ich habe mich nun entschlossen meinen jetzigen Rechner wegzuschmeißen und einen neuen selber zusammen zu bauen. Da ich leider nicht auf dem aktuellstem Stand bin von der Hardware her wollte ich euch gerne um Hilfe bitten.
Meinen Rechner brauche ich zum Spiele zocken, Filme Gucken, Programmieren und weitere kleine Sachen.
Es sollen alle Teile neu gekauft werden sprich ich übernehme nichts vom alten Rechner.
Meine Wünsche sind:
-ein gedämmtes Rechnergehäuse
-einen hochen DDR3 Arbeitsspeicher
-Eine gute Grafikkarte mit einem HDMI ausgang
-und einen hohen und leistungsstarken Prozessor
Monitor bleibt ausgeschlossen den übernehmen ich selber...
Auszugeben habe ich 500€..
Ich hoffe ich bekomme für diese Summe schon was ordentliches zusammen und bedanke mich für eure Hilfe
,Ich habe mich nun entschlossen meinen jetzigen Rechner wegzuschmeißen und einen neuen selber zusammen zu bauen. Da ich leider nicht auf dem aktuellstem Stand bin von der Hardware her wollte ich euch gerne um Hilfe bitten.
Meinen Rechner brauche ich zum Spiele zocken, Filme Gucken, Programmieren und weitere kleine Sachen.
Es sollen alle Teile neu gekauft werden sprich ich übernehme nichts vom alten Rechner.
Meine Wünsche sind:
-ein gedämmtes Rechnergehäuse
-einen hochen DDR3 Arbeitsspeicher
-Eine gute Grafikkarte mit einem HDMI ausgang
-und einen hohen und leistungsstarken Prozessor
Monitor bleibt ausgeschlossen den übernehmen ich selber...
Auszugeben habe ich 500€..
Ich hoffe ich bekomme für diese Summe schon was ordentliches zusammen und bedanke mich für eure Hilfe