• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Gaming-PC / höhere Mittelklasse

AW: Neuen Gaming-PC / höhere Mittelklasse

Weil ich gerade gesehen habe, mein Board würde SATAIII unterstützen, oder habe ich mich verkuckt?

Somit ist die hier doch besser (schneller) als die hier in meiner aktuellen Zusammenstellung.

Preislich eigentlich ident.

Nachträglicher Boardausbau ist auch keine Thema.. schraube eh gerne =)

Die Samsung ist sogar minimal schneller. Denn SATA3 ist bei Magnetplatten sinnfrei, es wird gerade mal die Geschwindigkeit von SATA1 ausgenutzt. Alles nur Marketing-Geschwafel ;)

Damit meinte ich rotierende Festplatten mit 7200rpm ;) Und das sind sie beide, nur halt unterschiedliche Controller.

Dann viel Spaß mit dem neuen Rechenknecht. Kannst ja mal kurz bescheid geben, wie der PC läuft. Falls er läuft :D Und falls nicht, gibts hier auch Hilfe ;)

Dann viel Spaß mit dem neuen Rechenknecht. Kannst ja mal kurz bescheid geben, wie der PC läuft. Falls er läuft :D Und falls nicht, gibts hier auch Hilfe ;)

danke =)

Wird allerdings noch ein wenig dauern, zuerst mal meine Wii und meinen anderen Rechner an den Mann bringen, und eventuell auf den nächsten lohn warten, will ja nicht pleite sein wenn ich mir jez nen neuen PC zuleg ^^

Werd auf jedenfall Rückmeldung geben ;)

Bevor du dann bestellst, melde dich dann nochmal bei uns, falls was besseres P/L-mäßig aufgetaucht ist!:ugly:
Es scheint ja noch ein, zwei Wochen zu dauern!

mmhh... ein PC auf dem Crysis2 läuft... Ich biete dir meinen Q6700(@3GHz)+Asusp5q Pro+6GB OZC RAM + 1TB HDD und 5850 an. Da läuft noch alles Flüssig, bis jetzt sogar ohne abstriche bei der Grafik.:D

Die 5870 ist wirklich GUT!!!111 Aber ich würde keine von XFX nehmen. Es sei denn dir macht der Krach nichts aus, den sie verursacht.
Außerdem vertraue ich XFX nicht so(Ausfallrate...)

Ich denke den AMD X6 kann man dir schon empfehlen oder du machst es so wie ich und wartest, bis der Bulldozer erscheint. In der Hoffnug das er alle Erwartungen erfüllt... Falls du nicht warten möchtetest, weils dir in den fingern juckt, dann nimm den Corei5-2500K.

So, nun ists endlich soweit, Lohn ist da.
Wii leider nicht verkauft (blödes ebay hat mir das Angebot gelöscht da sie Soft-Modded ist)

..

Bin allerdings zu dem Entschluss gekommen dass ich mir das gesamte System auf einmal nicht wirklich leisten kann. Also werd ich zuerst einmal die GraKa und das Netzteil kaufen. Und derweil noch mein altes Board und CPU verwenden. Viel wart ich dann auch noch auf den Release der Bulldozer vorm CPU-Kauf.

Eine weitere Frage zur GTX 560 Ti Oc ist aufgetaucht ^^:
Hab einige Berichte gesehen dass es speziell bei der Gigabyte Version öfters zu Ausfällen kam.
Tendiere jetzt eher zu Gainward -> Gainward GeForce GTX 560 Ti Golden Sample, 1GB GDDR5, VGA, 2x DVI, HDMI (1817) | Geizhals.at Österreich (hat auch einen Anschluss mehr :) ) Was sagt ihr zu Gainward??

lg =)

Zuletzt bearbeitet:

wollte bei alternate bestellen (billigste Kombination für Graka und Netzteil)

Wohne in Österreich, trotzdem kostenlose Lieferung??.. Kanns auf der Seite gerade nicht finden.

Zur Karte: Überredet, ich glaubs dir einfach mal dass sie leiser ist..und die 10 € sind bei dem Preis auch noch drinnen.

Zurück