• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Gaming PC für 1000€

Apfelattack

Schraubenverwechsler(in)
Neuen Gaming PC für 1000€

Hallo,
Ich suche einen neuen PC für Gaming, es sollten spiele wie lol und BF4 laufen. Ich habe 1000€ max. desweiteren benötige ich nur den PC, ich habe bereits Headset ,Monitor (HDMI), Maus und Tastatur. Ich kann den PC leider nicht selbst zusammenbauen (bitte berücksichtigen). PS: Win 7 oder 8.1 sollten installiert sein.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Neuen Gaming PC für 1000€

DANKE! Ich nehme das alles so, nur wollte ich alles bei Amazon bestellen, habe auch alles dort gefunden außer die Grafikkarte! Kannst du mir vielleicht eine Grafikkarte (link) senden, die es bei Amazon gibt?

Um Gottes Willen auf keinen Fall Hardware bei amazon bestellen... Lieber bei Mindfactory oder Hardwareversand die sind :daumen: und der Preis stimmt auch

Bei Amazon kannst Du mal eine SSD kaufen wenn die gerade im Angebot ist, aber einen PC würde ich dann schon eher bei den genannten Händlern erwerben, gerade dann, wenn Du dir einen Zusammbau absolut nicht zutraust.

Wobei hier gilt: Bange machen gilt nicht - einen PC zusammenzusetzen ist genauso leicht wie mit Lego zu bauen...;)

Ok, also reicht aus?! Weil ich dachte der/die/das be quiet teil währe nur das Netzwerk teil, da das Gehäuse keinen hat.

Das Netzteil ist das e9. Als Prozessorkühler reicht der boxed aus, aber der von mir gepostete Prozessorkühler ist leiser, aber kein muss.

Zurück