Neue Zusammenstellung (ca. 1500€)
Hey,
habe vor mir nen neuen Rechner zu kaufen, wär nett wenn ihr kurz über meine Liste drüber kucken könntet
Gehäuse: BitFenix Survivor
CPU: AMD Phenom II X6 990T
Mainboard ASUS Crosshair IV Formula
Graka: ASUS GTX580
Ram: Corsair Dominator 2x4GB
Sound: Auzentech X-Fi Forte
Netzteil: Corsair AX750
CPU-Kühler: Alpenföhn Matterhorn
Laufwerk: LG GH22NS
HDD: Western Digital Caviar Black 2TB
Hier die Liste bei Geizhals:
Neue Liste | Geizhals.at EU
Wegen der GTX580: Ich warte wohl noch ab wie die HD69XX wird, AMD regt mich auf mit dem ständigen Release-Verschiebungen,... allerdings gefällt mir die GTX580 ganz gut
Der Fehlende SLI-Support vom Mainboard stört mich nicht wirklich, da ich nicht vor habe 2 GTX580 zu nutzen. Falls ihr ein gutes AMD Mainboard mit nVIDIA chip kennt wäre es trotzdem eine Überlegung wert.
Wegen dem RAM: 2x4GB da nicht viel teurer und die Möglichkeit zum Upgraden weiter besteht
Ausserdem wollte ich fragen ob ihr irgendwelches Zubehör empfehlen könnt, die mir beim Einbau/Kabelmanagement helfen könnte (z.B Kabelbinder usw.)
Danke schonmal im Vorraus
Hey,
habe vor mir nen neuen Rechner zu kaufen, wär nett wenn ihr kurz über meine Liste drüber kucken könntet

Gehäuse: BitFenix Survivor
CPU: AMD Phenom II X6 990T
Mainboard ASUS Crosshair IV Formula
Graka: ASUS GTX580
Ram: Corsair Dominator 2x4GB
Sound: Auzentech X-Fi Forte
Netzteil: Corsair AX750
CPU-Kühler: Alpenföhn Matterhorn
Laufwerk: LG GH22NS
HDD: Western Digital Caviar Black 2TB
Hier die Liste bei Geizhals:
Neue Liste | Geizhals.at EU
Wegen der GTX580: Ich warte wohl noch ab wie die HD69XX wird, AMD regt mich auf mit dem ständigen Release-Verschiebungen,... allerdings gefällt mir die GTX580 ganz gut
Der Fehlende SLI-Support vom Mainboard stört mich nicht wirklich, da ich nicht vor habe 2 GTX580 zu nutzen. Falls ihr ein gutes AMD Mainboard mit nVIDIA chip kennt wäre es trotzdem eine Überlegung wert.
Wegen dem RAM: 2x4GB da nicht viel teurer und die Möglichkeit zum Upgraden weiter besteht
Ausserdem wollte ich fragen ob ihr irgendwelches Zubehör empfehlen könnt, die mir beim Einbau/Kabelmanagement helfen könnte (z.B Kabelbinder usw.)
Danke schonmal im Vorraus