Neue Weltordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja das so ein Aluminiumflieger der Teilweise bei Vögeln schlapp macht, durch massive Stahlträger nicht gebremst wird,
so das Teile (Feuerball)auf der anderen Seite wieder austritt,klingt schon unglaubwürdig.
Desweiteren ist es schon recht schwierig für erfahrene Piloten Manuell so zu fliegen das man mit ca. 500-600 kmh in einen Turm fliegen kann.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nimm dir ein Luftgewehr mit Aluminiummunition und eine dünne Stahlplatte, du wirst überrascht sein welch heftige Wirkung so ein Aluminiumgeschoss hat und wie realistisch entsprechend die Wirkung eines solchen Alufliegers auf die Stahlträger des World Trade Centers ist, vor allem wen er voller Kerosin ist und die Teile des Fliegers und Gebäudes wie Geschosse einer Schrotflinte umherfliegen... :schief:

Aber warum wird eine Therorie so in den Schulen gelehrt als sei es Fackt?

Wieso Fakt?
Es ist eine Theorie und als solche wird sie auch gelehrt, einfach auch deswegen, weils es keine andere Theorie gibt, die das erklären kann und die eben falsifizierbar ist.

An anpassung der Individien an ihre Umgebung (Mutation) glaube ich auch,aber das alles von selbst entstanden ist bezweifele ich^^.
Weil in jedem Lebewesen Information steckt (DNS) die nicht evolotionär enstehen kann^^.

Tja, es gibt viele Theorien, wieso aus einer Amonisäure ein lebendiges Wesen geworden ist. Genau weiß das keiner, wird vermtlich auch niemals erforscht werden können.
Das liegt schlicht daran, dass eine unfassbare Zeitspanne vorhanden ist. Die Erde hat rund 1 Milliarde Jahre gebraucht, bis die ersten Einzeller entstanden sind.
Ich kann mir 1 Milliarde Jahre nicht vorstellen.
Die Sonne war früher aber deutlich stahlungsärmer als heute, daher ist es durchaus möglich, dass sich Moleküle unter Wasser zu immer größeren Molekülen zusammengesetzt haben. Schwarze Raucher spielen sicher auch eine Rolle.
Außerdem muss man von dem Gedanken wegkommen, dass das Leben in einer bestimmten Pfütze entstanden ist. Das Leben ist vermutlich global aufgetreten.
Und wieso sollte die DNS nicht entstanden sein? Schließlich besteht sie aus nur 4 unterschiedlichen Basen.
Und angesichts dessen, dass die leichten Elemente sehr häufig anzutreffen sind als die weit schwereren, ist es auch kein Wunder, dass sich das Leben aus den paar Elementen entwickelt hat.
Die entstanden ja in den Sternen.

Ich hab in letzter Zeit eine Menge Harald Lesch geguckt. :D

Aber warum wird eine Therorie so in den Schulen gelehrt als sei es Fackt?
Wird sie nicht.

An anpassung der Individien an ihre Umgebung (Mutation) glaube ich auch,aber das alles von selbst entstanden ist bezweifele ich^^.
Und das ist eine Veränderung der DNS.

Weil in jedem Lebewesen Information steckt (DNS) die nicht evolotionär enstehen kann^^.
Evolutionär ist gar nichts entstanden, die Evolution ist die Weiterentwicklung. Dein Satz macht gar keinen Sinn wenn man sich mal die Bedeutung des Wortes "Evolution" anschaut.

@ L1qu1dat0r

Beschäftige dich mal mit Physik/Chemie und Stochastik. Denn am Ende ist es doch so, dass nahezu alles was in der Physik z.B. an Formeln und Konstanten gelehrt wird nur Theorie ist.
Beispiel? Nach heutigen Verständnis beträgt z.B. die Elementarladung rund 1,6*10^-19C. Das wurde bereits in unzähligen Versuchen bestätigt. Trotzdem könnte es jederzeit passieren, das ein Experiment diese Zahl widerlegt und dann hätte die Elementarladung halt einen neuen Wert. Es sind immer nur Versuche, Experimente und Vermutungen. Letztendlich hast du in den Naturwissenschaften NIEMALS endgültige Sicherheit. Es geht immer nur darum welche momentane Theorie am wahrscheinlichsten ist (Siehe String-Theorie). Also am Ende werden in der Schule gar keine Fakten sondern immer nur Theorien gelehrt. Aber so läuft die Welt halt.

Und übrigens, solltest weniger Akte X gucken. Manchen scheint das einfach nicht zu bekommen.

Komisch, es gibt alle benötigten Bausteine, z.B. einfache Aminosäuren, in Kometen. Das Leben entstand langsam über einen sehr langen Zeitraum. Wahrscheinlicher findest Du, wenn ich Deine Worte richtig deute, dass anstatt eines plausiblen langsamen Entwicklungsprozess ein allmächtiger Gott aus dem Nichts entstanden ist, der dann das Weltall erschuf. Das ist doch reichlich absurd, oder? Ein allmächtiger Gott ist noch erheblich komplexer als alle Lebewesen zusammen.

Aber wer auf solche Gedanken kommt, sieht natürlich überall dunkle Mächte. Bemerkt ihr nicht, dass die ganzen im Eingangsthema erwähnten Themen nicht weiter als billige antisemitische Propaganda ist, die von dummen Menschen aufgegriffen und unreflektiert verbreitet wird? Das Internet, ohne Verständnis angewendet, ist nicht weiter als eine Dummheitverbreitungsmaschine. Warum wohl gab und gibt es seit Jahrtausenden Bibliothen, in denen sinnvolles Wissen gesammelt wird und kein Schwachsinn? Diese ganzen Verschwörungstheorien dienen wenigen, die sich mit dem Verkauf Büchern und sonstigem Schmarr bereichern. Dann doch lieber ein schönes Erich von Däniken-Buch lesen, da weiss man, dass es nichts als gute Fiction ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Information die in der DNS steckt kann nicht von selber entstanden sein,so war das gemeint.
Weil da der Bauplan des Lebewesens drinn gespeichert ist was aus jeder Zelle im Körper entstehen soll usw. .

Nur weil die Rothschild jüdischem Ursprungs sind ist der Thread bestimmt nicht Antisemitistisch^^.
Da ich um eure Meinung gebeten habe ,bedanke ich mich erstmal für die Rege teilnahme.
Das ich eine Kontroverse Diskusion auslöse war mir im vorfeld schon klaar.

Der ganze Kram über die NWO klingt für mich genauso überzeugend wie die youtube videos über 'reptilienmenschen'.[emoji23] [emoji23]

Die Information die in der DNS steckt kann nicht von selber entstanden sein,so war das gemeint.
Weil da der Bauplan des Lebewesens drinn gespeichert ist was aus jeder Zelle im Körper entstehen soll usw. .
Doch kann er.
Das Leben fing mit Einzellern an und heute gibt es die DNS. Jeder, komplexe Mehrzeller hat eine DNS. Wo soll denn die bitte herkommen ? Borg ?

tumblr_m0mktdZsk11qcu0j0o1_r1_1280.jpg
:rollen: ...

"Der Honigmann sagt" ist auch nur eine antisemitische Eso-, Reichsdeppen- und Verschwörungseite, da warnt mich auch das Web of Trust-Plugin davor.
Der Mann hat noch was auf dem Kerbholz: Die klebrigen Lugen des „Honigmanns“ – Von Verschworungen und Propaganda (Wurde die GermanWings-Maschine mit einem Laser abgeschossen?) - mimikama. Zuerst denken-dann klicken (ZDDK)
Gegen Köwing wurde bereits wegen „Verfassungsfeindlicher Verunglimpfung von Verfassungsorganen (§ 90 b StGB) ermittelt. Schließlich erging 2013 ein Urteil wegen Volksverhetzung, in dem er zu einer Bewährungsstrafe von 6 Monaten verurteilt wurde. Das Urteil ist rechtskräftig. (Gericht:
67-jahriger Vareler wegen Volksverhetzung verurteilt
)

Angesichts dieser „Qualität“ der Quelle, sollte es jedem Leser mit nur etwas gesundem Menschenverstand auffallen, wes Geistes Kind dort am Werk ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wo soll denn die bitte herkommen ? Borg ?
Der allmächtige Schöpfer hat einfach an seiner magische "Wunderlampe" gerieben und Tadaaa!
Oder es waren die Juden (um die durch InteressierterUser attestierte billige, antisemitische Propaganda fortzuführen).

Bevor jetzt wieder irgendwer rumheult, besonders der letzte Teil meiner obigen Aussage war natürlich reiner Sarkasmus und ist keineswegs ernst zu nehmen.

Alles in allem kann man den Thread zusammenfassen als eine Mischung aus zu viel AkteX, bescheuerten Verdchwörungstheorien aus dem Internet und zu wenig Allgemeinwissen in Physik, Biologie, Chemie, VWL, Politik und Rechtschreibung.

Die letzten komentare kann man wohl vergessen,man muss natürlich die Spreu vom weizen trennen bei den Berichten.
Gibt ja noch richtig abgedrehte Videos..
Aber da eure meinung nur noch Komediantischer Natur sind ziehe ich mich aus der Diskusion zurück^^.
*Close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück