neue Tastatur/Maus

sp01

Freizeitschrauber(in)
Bin gerade auf der Suche nach einer neun Tastatur fürs Zocken und schreiben.

vor einigen Monaten (~1/2Jahr) hab ich mir, aus Geldnot, eine rapoo E1050 gekauft. Nur wirklich glücklich wurde ich mit ihr bis heute nicht, die Tasten sind fast fullsize und liegen deshalb recht eng bei einander -selbst für meine er kleinen Händen- grausig immer die richtige Taste zu treffen (vor allem die Cursertasten oder WASD) :nene:
Gut für den Set Preis von rund 15€ kannst natürlich kein Wunder erwarten, vom Prinzip her würde mir eine mit der Ausstattung ala PS2 Keyboard reichen.

Gezockt werden meist MMOs oder H&S.

Leider bringt es die Maus auch nicht so wirklich, und meine alte Gamingmaus hat den letzen "flugtest" nicht gänzlich unbeschadet überstanden :fresse:
 
Tjo, geplant war mal rund 40-60 Euro, stimmt hatte ich vergessen hinzuschreiben :)
Benötige über einige Monate Verteilt noch etwas mehr HW :D
 
Ich besitze die Cherry MX seit Release und bin nach wie vor begeistert.
Sie ist auf jeden Fall ihr Geld wert!
 
Zurück