• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neue SSD und schon ein Problem

Ravenheart

Kabelverknoter(in)
Schönen guten Abend liebe PCGH Community!

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir eine SSD Festplatte von Crucial gekauft (64GB).
Nachdem ich diese eingebaut und Windows erfolgreich installiert hatte
lief eigentlich alles super. Als ich jedoch das erste Spiel gestartet hatte
kam das böse erwachen! In jedem Spiel habe ich lowfps. In den meisten
Spielen habe ich 50% weniger Frames als vor dem neuinstallieren.

Ich habe Mainboardtreiber, Soundtreiber und Grafiktreiber installiert und habe
auch alle Windows Updates installiert. Ich habe wirklich keine Ahnung was das Problem sein könnte! Habe auch wir hier im Forum beschrieben die "unwichtigen"
Windows Dienste abgeschalten!( zb. Prefetch und Superprefetch) Vllt hat es
was damit zutun?

Ansonsten habe ich halt die SSD als Systemfestplatte und meine alte Festplatte dient nun für die Programme / Spiele die nun diese Probleme verursachen.

Zu meiner Hardware:

Phenom2 x4 955 @4x3,2ghz
Gigabyte GA-MA770-UD3 rev 2.0
Gigabyte GForce 9800 gtx/gtx+ (Treiber: 266 WHQL)

ICh hoffe das mir jmd helfen kann :(

MfG Ravenheart!
 
Oben Unten