News Neue Screenshots zu Stalker 2: Außenareale in Unreal Engine 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue Screenshots zu Stalker 2: Außenareale in Unreal Engine 5

Erst neulich gab es ein paar Screenshots zu Stalker 2, das auf die Unreal Engine 5 setzt. Heute legen die Entwickler nach und zeigen Außenareale.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neue Screenshots zu Stalker 2: Außenareale in Unreal Engine 5

Ich kann mich noch dran erinnern, als wäre es erst gestern gewesen. Damals Starker gezockt, mit zwei Radeon HD 4870 im crossfire Modus. Ich bin richtig aufgeragt auf das neue teil.

DaZone, bald gehts los. Komisch, Landschaft sieht aufn ersten Blick nicht besser aus trotz UE5, aber das liegt wohl eher daran das man Stalker besser in Erinnerung hat, als es aussah.
Hoffe da kommt wieder ein Mod Support, das war super beim alten.

Schlechter als die 3 Vorgänger wirds wohl nicht werden. Man ist als Spieler der Serie schon leidensfähig. Ich für meinen Teil werden es mir gönnen. Jeder Winkel wird durchsucht werden. Egal wie lang die Story wird, ich werde 5x solang benötigen.

Hab irgendwie das Gefühl dass es ein Grafikblender wird.
Werde natürlich erstmal die User-Wertungen abwarten.

Warum? Die haben doch auch die Spiele davor gemacht. Wenn du damit was anfangen konntest kann nix schiefgehen. Wenn du mit der Serie nicht vertraut bist sind die Erwartungen wahrscheinlich zu hoch.

Warum? Die haben doch auch die Spiele davor gemacht. Wenn du damit was anfangen konntest kann nix schiefgehen. Wenn du mit der Serie nicht vertraut bist sind die Erwartungen wahrscheinlich zu hoch.

Ich sag mal es wird wie Stalker gewesen ist, semi open World. Dann wird geheult und das nächste Stalker wird kein Stalker mehr, weil die Cutscene Orgie wahrscheinlich immer noch nicht dicht genug ist.

Die Atmosphäre wird noch dichter, wenn Stalker in der englischen Version gespielt wird, mit Akzent. Der gehört hoffentlich auch bei diesem Teil dazu, sonst heul ich.

Wobei ich grundsätzlich immer die englische Sprache wähle. Ich kenn das aus meiner Jugend nicht anders, da waren deutsche Synchros eigentlich nur zum fürchten. Und wenn man die Sprache dann mal gelernt hat..

DaZone, bald gehts los. Komisch, Landschaft sieht aufn ersten Blick nicht besser aus trotz UE5, aber das liegt wohl eher daran das man Stalker besser in Erinnerung hat, als es aussah.
Hoffe da kommt wieder ein Mod Support, das war super beim alten.
wird stalker 2 modbar sein? gibt es da infos? ich hoffe sehr

Schlechter als die 3 Vorgänger wirds wohl nicht werden.
WHAT?
Die Vorgänger waren bis auf Bugs bei Release und einem etwas kantigeren Gameplay herausragend
Hab irgendwie das Gefühl dass es ein Grafikblender wird.
Schon das erste STALKER hatte eine tolle Grafik für seine Zeit. Speziell als man anfang der 2000er Jahre die ersten Prototypen sah wusste man, dass die wohl auf Technik wert legen

Ich spiel gerade Stalker Gamma (kostenlose Modsammlung für den ersten Teil) und bin komplett in der Zone versunken.
Selten solche Probleme gehabt, mich los zu reißen.

Teil 2 wird auf jeden Fall Pflicht. Und ich hoffe wirklich, dass sie an den Mod-support denken. Was aus den ersten Teilen gemacht wurde ist einfach beeindruckend.

Zurück