Neue Screenshots aus der PCGH-Community: The Hunter, Burnout Paradise, WiC: Soviet Assault

Assassins Creed sieht auch wieder spaßig aus, aber so einen Dreck unterstütze ich nicht mit dem online kopierschutz!

Lieber Bad company 2 das sieht gut aus, macht spaß und mich nervt weder steam noch sonst was :daumen:
 
Lieber Bad company 2 das sieht gut aus, macht spaß und mich nervt weder steam noch sonst was :daumen:
Ich kann dir zwar zustimmen, dass es Spaß macht:daumen:, wenn es läuft:daumen2:, denn PB macht bei mir und vielen meiner Freunde noch Probleme :( Und ab und zu schmiert das auch gerne mal ab :what:
Ansonsten die Kampagne ist ganz gut geworden :daumen:
 
Ich kann dir zwar zustimmen, dass es Spaß macht:daumen:, wenn es läuft:daumen2:, denn PB macht bei mir und vielen meiner Freunde noch Probleme :( Und ab und zu schmiert das auch gerne mal ab :what:
Ansonsten die Kampagne ist ganz gut geworden :daumen:


Hab leider auch manchmal das PB Problem, wobei ich das gefühl habe, daß es an einigen Servern liegt, die scheinen ne alte PB-Server Version zu haben.
Auf 4player-servern geht es jedenfalls problemlos. Vorausgesetzt die Amis schlafen noch, anonsten ist der EA-Server mal wieder nicht erreichbar ...

Aber in nem guten Squad macht es richtig viel Spaß, wenn ich auch bissl die Luftschlachten aus 2142 vermisse
 
Ist das die normale Crysis-Version oder mit irgendeinem Mod-Paket? Welche Auflösungen bzw. Details werden denn bei den Spielen (AC2, SH5, Crysis) gefahren?
 
Zurück