Neue Screenshots aus der PCGH-Community: The Hunter, Burnout Paradise, WiC: Soviet Assault

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Screenshots aus der PCGH-Community: The Hunter, Burnout Paradise, WiC: Soviet Assault gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue Screenshots aus der PCGH-Community: The Hunter, Burnout Paradise, WiC: Soviet Assault
 
WiC: Soviet Assault:daumen: - es wird mit sicherheit was grossartiges. Ach du meine Güte, "The Hunter", hab noch nie was davon gehört:wow: sieht toll aus!;)
 
Hab "The Hunter" auch gespielt und muss sagen, einfach traumhaft die Grafik. Als ob man gerade mittem im echten Wald steht. Ich hab selten solche Texturen der Bäume gesehen! Einfach gigantisch! Die Hardwareanforderungen sind okay, so spiele ich mit meinem Sys mit 16xAf/4xAA bei konstant 30fps!

Über diese Grafik sollte ein Artikel in den News erscheinen!
 
World in Conflict ist einfach ein hammer geiles Spiel, habe lang nicht mehr bei einem Strategiespiel solch eine Atmosphere erlebt und dazu noch die fantastisch gute Grafik an die jetzt noch kein neues Strategiespiel ran kommt obwohl WiC schon 2 Jahre alt ist.

Ich versteh nicht wieso es nicht mehr Erfolg hat, alleine die neue Complete Edition ist super günstig und einfach nur zu empfehlen! Fantastische Kampagnen und wirklich klasse Story und Zwischensequenzen und ganz besonders die Musik im Spiel is hammer!

I LOVE IT!
 
The Hunter sieht echt gut aus, habe das gerade mal installiert. Dabei läuft es mit hervorragenden Frameraten 80+. Vielleicht hätte man damit die Wälder bei Arma 2 machen sollen aber da gibt es auch bestimmt Gründe dagegen, kenne mich da nicht aus.
 
CoD 5 hat mich freudig überrascht. Endlich ein richtig gutes Spiel mit dem Gameplay von CoD 4 und dem setting von CoD 1, da hab ich Monate drauf gewartet....:D
 
Zurück