Neue Router: Asus DSL-AC68U und AVM Fritzbox 3490

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue Router: Asus DSL-AC68U und AVM Fritzbox 3490

Gleich zwei neue Router wurden dieser Tage vorgestellt: der Asus DSL-AC68U und die AVM Fritzbox 3490. Beide rangieren im Bereich unter 200 Euro und wollen den Kunden mit allerhand zusätzlichen Features überzeugen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neue Router: Asus DSL-AC68U und AVM Fritzbox 3490

Für 180€ ein Router, nun die gleichen funktionen habe ich auch bei meinem Router und der hat durchaus viel weniger gekostet.

Ob sich echt der Kauf dieser beiden Router lohnen wird......

Ist ne Menge Holz 180 Euro, aber im Zeitalter des nicht Hinterfragens weil-muss-ich-kaufen-ist-neu-ist-bestimmt-besser-so-wie-mein-neues-(Platzhalter für Apple/Samsung/HTC-Produkte)&co ist das doch ein Schnäppchen.

Zurück