Neue PC-Lautsprecher

M

Mick Jogger

Guest
We kennt ein gutes 2.1 System oder sogar ein gutes 5.1 System das für ca. 50 Euro zu haben ist? Ich suche schon sehr lange denn mein 2.0 Sys macht keinen Spass beim Spielen.

Das wichtigste ist ein guter Bass!


Für Hilfe wäre ich dankbar!
 
ich hab die Z-3 zuhause am Rechner, hab sie für etwa 50€ gekauft.. habe aber aktuell auch eine Edifier 2.1 für meinen Sony DVD Player geholt.. einfach Spitze was man da für 130€ bekommt :D :)

die Edifier wurde auch hier getestet, guck mal ein paar Threads weiter unten
 
Nochmal zu den Boxen im link meinst du die sind empfehlenswert denn die sind so günstig! Das verwirrt mich!
 
Erstmal ein Lob an Caseking, der Support und der Versand - Einfach klasse!

Nun zu den Boxen. Ich war anfangs etwas skeptisch; die Boxen waren mit 55 Euro billig, und es gab kaum Rezensionen im Internet. Aber dann habe ich sie doch bestellt und bereue es nicht!

Egal ob klassisch, rockig oder elektronisch - der Sound ist glasklar! Der Bass übersteuert nicht; man kann man die Boxen ruhig etwas aufdrehen ohne die Nachbarn zu belästigen.

Die Verarbeitung ist(gerade für den Preis) äußerst gut gelungen. Die (Funk-)Fernbedinung ist völlig ausreichend, in der Preisklasse bekommt man eigentlich nur Kabelfernbedienungen geboten.

Fazit:
Für solche Qualität bezahlt man bei "Creative", "Logitech" und Anderen locker 70-150 Euro. Ich persöhnlich werde in Zukunft Edifier empfehlen und auch selber kaufen. Mit dem Preis-/Leistungsverhältnis können Creative und co. meiner Meinung nach nicht mithalten. Was Edifier einem für 55 Euro bietet, verdient eigentlich mehr als 5 Kronen.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!
das ist ne Bewertung von Caseking.. ich selbst hatte vorher auch noch keine Erfahrungen mit Edifier, aber hört durchweg positives und meine Boxen für 130€ sind ja auch extrem billig, aber die Quali ist echt top.. bei wiegt eine Sattelitenbox soviel wie der Sub des Z-3..^^ wie gut das 2.1 für 55€ ist weiß ich nicht, aber denke mindestens auf dem Z.3niveau wenn nicht höher.. also ich persönlich würd's bei diesem Budget kaufen!
 
Jo ich glaube ich hole das 2.1 denn ich sehe gerade das ich keinen Platz für ein 5.1 habe ! :D
 
Mein Bruder hat ne kleine 2.1 Anlage die hat mächtig rumms! Das macht mehr spass als an meiner (noch) 2.0 Anlage
 
spar nicht an 5€, sonst wirst' dich nachher ärgern.. ^^ glaub mir :D aber die z-3e sind auch wirklich okay für's Geld :)

edit:

farg dochmal am Marktplatz an ;) oder bei ebay gucken..

edit2:

sehe gerade, die Edifier sind sogar günsitger..
 
Jo ich hab die auch schon gefunden

Gut dass ich Stammkunde bei hardwareversand.de bin! :D

Edit: Ich guck mal im Marktplatz Thread!
 
Zurück