Neue MSI-Hardware: Mit Netzteil, Gehäuse und AIO bereit für die RTX 3090

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue MSI-Hardware: Mit Netzteil, Gehäuse und AIO bereit für die RTX 3090 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neue MSI-Hardware: Mit Netzteil, Gehäuse und AIO bereit für die RTX 3090

Schaut fesch aus! Bin eh MSI Fan, ist aber auf das Mutterbrett und die GPU bisher beschränkt. Auch bei einem neuen Rechner würde ich das obere Drittel der Front brauchen, DvD etc. , aber sonst, feine Sache.

Willy, Du alter Hardwareteufel, komm das Zeug brauchst nichtmehr, das vergammelt eh euch im Testbunker, schick es mir. Denn geben ist seliger denn nehmen. :D

Bisher habe ich nur ein MSI-Mainboard, eine MSI-Grafikkarte und eine MSI-Soundkarte. Ich hatte schonmal darüber nachgedacht ein komplettes MSI System zu bauen aber leider bietet MSI nur Midi-Tower an und keinen Big-Tower. Somit sind auch keine Laufwerkschächte vorhanden. Ich brauche nämlich 3 Stück. Mir schwebt da etwas wie das Corsair Obsidian 750D Airflow vor am liebsten aber OHNE Seitenscheibe. Da ich nicht auf Bling Bling stehe (mich persönlich stört es, wenn da etwas anderes Licht ausstrahlt als der Monitor) sind auch die MSI AIO´s nichts für mich. Ohne RGB wären diese für mich wesentlich interessanter.

Zurück