Neue Maus

dubst

Komplett-PC-Käufer(in)
Heyho,

ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meine alte und zerschrottete Intelli 1.1.
Ich habe im Saturn schon ein Paar Mäuse "probegespielt" und festgestellt das mir die Steelseries Kinzu V2 und die gummierte Oberfläche der Steelseries Mäuse sehr gut gefallen, jedoch finde ich den Markt mit Zowie, Steelseries und Logitech sehr unübersichtlich und wollte mir noch andere Meinungen einholen.

Wichtig ist ! , ich habe ziemlich kleine Hände und bin somit auf der Suche nach einer kleinen Maus :D:ugly:;)

Ja die gleiche Maus habe ich auch, liegt super in der Hand, top Verarbeitung, äusserst präziser Laser guter Druckpunkt der Tasten und ein ordentliches Scrollrad.

Kann ich dir sehr empfehlen. Die beste Maus die ich bis jetzt hatte

Besitze auch die Steelseries Sensei Raw. Allerding die Heat Orange Limited Edition in der "glatten" Version.
Kann ich ohne bedenken weiterempfehlen.

Zowie EC2 eVo (z. Z. biete ich eine neuwertige im Verkaufsforum an ;))

Die ist gut für kleinere Hände geeignet und von der Form her fast identisch mit einer Deathadder bzw. Intelli Explorer, nur eben kleiner.

Sensor: der bewährte Avago 3090 mit spezieller Linse für eine sehr niedrige LOD. :daumen:

Für kleine Hände ist die Zowie EC2 eVo oder die Roccat Kone Pure Optical gut geeignet. Würde aber auf jeden vorher nochmal probegriffeln.

kann es sein, dass die Zowie EC2 eVo die kleinste rechts-ergonomische maus ist ? , weil dann wäre sie einen test defintiv wert ^^

Zurück