Neue Maus

Claymas

Kabelverknoter(in)
Hi Leute,

ich brauche dringend eine neue Maus und habe mir bereits ein paar
rausgesucht. Nun wollte ich euch fragen welche Maus ich mir lieber holen sollte eine Razor Naga oder eine CM Strom SENTINEL , beide haben
mir sehr gefallen. Vielleicht könnt ihr mir eine der beiden besonders empfehlen. Ich spiele hauptsachlich Ego-Shooter, aber auch oft Rollenspiele.

Mfg Claymas

Also ich kann die Roccat Kone nur empfehlen.
Habe meine jetzt seit 9 Monaten und bin einfach begeistert.

für shooter, bei rollenspielen ist die präzision der maus ja nicht ganz so wichtig,
würd ich, muss es eine aus deinen beiden sein, zur razor greifen.

ansonsten kann ich dir noch die logitech g9 wärmstens ans herz legen,
die ist an genauigkeit nur schwer zu überbieten. (vorallem in der preisspate)

Wichtig wäre es mir auch zwischen einzelnen dpi Einstellungen im Spiel umzuschalten,
ist das mit der Roccat Kone möglich?

Ich würde dazu raten in den nächsten Media-Blöd-Markt zu gehen, und nen Grabbel-Test durch zu führen ... bei den Mäusen.

Einige Hersteller haben ein recht schickes Design, aber wenn man die Grabbelbananen drauf legt, folgt schnell die Ernüchterung. Ich für meinen Teil mag z.B. keine Razor Mäuse.

Selber benutze ich diese HIER!

Die G500 hat eine gute Funktion: Du kannst die Mausempfindlichkeit on-the-fly ändern.

Aber um zu testen welche Maus dir ergonomisch am besten passt, einfach mal im Geschäft ausprobieren.

Ich hatte selbst eine G9, die ältere Version und war sehr zufrieden. Die Sidewinder X8 ist auch ganz cool, die kannste wireless nutzen oder kabelgebunden, also in meinen Augen ziemlich bequem

Zurück