Neue Maus & Tastatur für max. 50 Euro

JDMartti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neue Maus & Tastatur für max. 50 Euro

Hallo,

ich will mir eine neue Tastatur und Maus für max. 50 Euro holen, weil meine jetzige Maus immer mehr rumspinnt und meine Tastatur nicht gerade das Gelbe vom Ei ist (10 jahre alte random tastatur). Ich weiss natürlich, dass ich für den Preis nicht allzu viel erwarten kann, das tue ich auch nicht :) Wäre gut wenn es eine blaue Beleuchtung hat, die dann auch zum Rest meines Setups passt. Mir gefällt dieses Set hier extrem gut: Cooler Master CM Storm Devastator II, LEDs blau, USB, DE Preisvergleich | Geizhals Deutschland, aber ich würde gerne eure Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema hören^^ Ausser der blauen Beleuchtung habe ich auch keine besonderen Wünsche, mehr als 1 oder 2 Jahre durchhalten muss die Peripherie nicht.

AW: Neue Maus & Tastatur für max. 50 Euro

Die CM Storm hatte ich.
Für das Geld kein schlechtes Set.
Nach 18 Monaten hat die Tastatur begonnen zu spinnen.
Vielleicht hatte ich nur Pech.
Denke was besseres wirst du für 50€ nicht bekommen.

Nice, genau so was wollte ich hören ;) Ich denke auch, dass ich für das Geld kaum etwas besseres bekommen werde, aber ich warte erstmal ne Runde auf die anderen Antworten

Hab mir auch mal das Set geholt. Die Tastatur ist seit 1 1/2 Jahren im Einsatz.
Die Maus habe ich in ne Kiste gepackt weil ich sie nur Ersatzweise gebraucht habe.

Für das Geld kann man wirklich nicht meckern. Tasten gehen easy raus zum sauber machen
und alles Funktioniert noch so wie es am Anfang war.

Grad eben angekommen, voller Freude angeschlossen, und bäm! die hälfte der tasten funktioniert einfach mal nicht. Ich könnte so kotzen :wall:

Das ist natürlich Mist.
Welche Tasten funktionieren denn nicht?

Das ist natürlich Mist.
Welche Tasten funktionieren denn nicht?

Q, W, E, Z, Capslock, f1-f7, und noch ein paar mehr. Ich denke, dass es ganz einfach ein Produktionsfehler war, da diese Tasten auch ein viel leiseres (fast kein) Geräusch im Vergleich zu den anderen Tasten gemacht haben. Egal, das Set hat mir trotzdem gefallen und ich lasse es umtauschen, hoffentlich funktioniert dann alles reibungslos.

Zum Glück geht das bei uns so einfach mit der Rückgabe :)
Hoffe du hast bei der nächsten Lieferung mehr Glück.

Zurück