Neue Maus für meine Razer Imperator

W

wintobi

Guest
Neue Maus für meine Razer Imperator

Hi ich suche eine Gaming Maus die bis max 80 taler (+/-10 taler) kostet!

MfG:ugly:

AW: Neue Maus für meine Razer Imperator

Hmmpf...genauer gings nicht? :lol: Warst du mit der Imperator zufrieden? Würdest du bei Razer bleiben wollen? Warum überhaupt der Austausch. Wie gross sind deine Flossen. Was zockst du?

Weil mir gewisse tols. Wie gewichte fehlen. Meine Hände sind glaub ich schon ganz groß. Alles mögliche

Also wenn es Gaming ist, würde ich dir eine von den folgenden ans Herz legen:

Steelseries Xai
Roccat Kova
Logitech G500 / Logitech MX518
Cyborg R.A.T

Decken das Budget super :) Und du hast ne vernünftige Maus :)

Aber ganz wichtig.

Geh in einen Laden und teste die Mäuse. Saturn und Media Markt haben da eine gute Auswahl. Kaufen würde ich die dann übers Internet :) Nur halt testen dort :)

Ich würde dir eindeutig die Logitech G9X Empfehlen habe die Maus nun seit 4-5 Monaten. Die Maus hat alles was man braucht zum Gaming :D Zudem austauschbare Schalen,Gewichte.....
Aber gehe am besten in einen laden und teste die Maus :D

Ja die Cyborg R.A.T gefällt mir sehr gut und mein Kumpel hat die auch. Werde sie mir mal anschauen!!

Jop die hat so wirklich jeden Sche** den man irgendwie gebrauchen könnte und genau das scheinst ja zu suchen :)

Meint ihr ein welchsel bringst oder soll ich die Maus benutzten bis sie TOT ist??

Das ist deine Entscheidung. Wenn die Maus nichts hat und du die noch für ausreichend empfindest, würde ich die auch bis zum Tot der Maus benutzen. Bei Razer trifft das ja eh schneller als erwartet zu :D Also nicht wundern, wenn die Maustaste mal harkt oder das Mausrad schrott ist. Ist nen Razer Problem. Aber ich würde die weiterbenutzen, solange es geht :)

Sorry mein I-net spinnt!

Zuletzt bearbeitet:

Sorry mein I-net spinnt!

Zuletzt bearbeitet:
Westfale_09 schrieb:
Das ist deine Entscheidung. Wenn die Maus nichts hat und du die noch für ausreichend empfindest, würde ich die auch bis zum Tot der Maus benutzen. Bei Razer trifft das ja eh schneller als erwartet zu :D Also nicht wundern, wenn die Maustaste mal harkt oder das Mausrad schrott ist. Ist nen Razer Problem. Aber ich würde die weiterbenutzen, solange es geht :)

Gut dann warte ich auf die Dinge die da kommen ;)

Geh in einen der vielen Elektronikgroßmärkte und fass an, was du dir holen willst. Denn die beste Maus der Welt bringt nichts, wenn du nach kurzer Zeit Krämpfe kriegst.

Ahab schrieb:
Geh in einen der vielen Elektronikgroßmärkte und fass an, was du dir holen willst. Denn die beste Maus der Welt bringt nichts, wenn du nach kurzer Zeit Krämpfe kriegst.

Okay vielen dank für die Info

Das meinte ich auch solange es geht :) Wenn dir die Hand schmerzt nach nur nen paar Minuten solltest du die Maus wechseln :) Dann wie gesagt meine genannten, insbesondere die R.A.T :) Einfach probefassen :) :D

wenn du ne logitech maus hast musst lang warten bis die stirbt hab meine g5 erste version nach zig jahren ausgetauscht weil ich die form nicht mochte funtionieren tut sie immer noch :)

hab jetzt ne G9x und weiss nicht was da sonst noch rankommt wenn man die form mag :)

Zurück