Neue Maus AIMON

=6th=TheProphet

Schraubenverwechsler(in)
Naben Zusammen

Habe da ein Problem mit der AIMON PS bekomm sie nicht wirklich installiert
kann den DPI Wert nicht einstellen Kann wer helfen BITTEBITTEBITTE !!!
Habe ICQ:283673694 SKYPE:Infected-One

Vielen Dank im vorraus :devil:
 
DAS Set Besteht aus 1.ner Maus 1.JoyStick und nen USB adapter. So man muss den adapter in ein USB-Port Secken dann den DriverInstaller starten so dann muss man den Stick wieder raus ziehn und ein winzigen Pin gedrückt halten und dann wieder in den USB rein Stecken dann Enter Drücken noch mal den pin drücken und ok drücken so und weiter weiß ich dann nicht mehr
 
Was heißt das "weiß nicht weiter" - hast Du ne Anleitung? Hast Du exakt die Reihenfole und die Aktionen befolgt, auch drauf geachtet, ob man gedrückt halten oder nur kurz drücken muss? Muss die Maus vlt. beim Einstecken des Sticks auch schon angeschlossen sein? Ist die Software auch für Deine windowsversion geeignet? Gobt es online vlt. eine aktuellere?
 
Ja hab es getz soweit hab se erst mal getze an die PS3 angeschlossen funktionierte alles so weit und se dann wieder am PC angeschlossen da lief se auf einmal fragt mich nicht warum muss getz halt die einstellung finden so das ich se dann auch für die PC-Games nutzen kann.:lol: :ugly:
 
Zurück