Neue Lenkrad nur welches

@nixtreme:
nach oben gesehen gibt es immer was besseres. der threadersteller will ca. 150 buletten für sein wheelset ausgeben, da bringt es nicht viel, wenn du jetzt auch noch mit der gt serie von fanatec kommst...alleine nur die club-sport pedale sprengen schon sein budget. kannst ja gleich die dinger von vpp vorschlagen :ugly:

g27 bzw. g25 ist auch zu teuer. deswegen etweder momo oder df gt bzw. dfp...von thrustmaster würde ich nix kaufen. die sehen vllt. ganz gut aus, halten aber nicht lange bzw. lutsch*n sich schnell ab ;)

Als wenn ich die Wahl hätte zwischen Fanatec Porsche GT3 und G27 hätte dann wohl klar das Fanatec! Allein schon wegen der Pedalerie! Die kostet übrigens alleine schon um die 200€ und kann man auch zusätzlich kaufen. Hat ein Kumpel von mir so gemacht zu seinem G25
Die Verarbeitungsqualität mag beim Fanatec Lenkrad besser sein, das nützt aber wenig, wenn die Treiber schlecht sind:

Test: Fanatec Porsche GT3 RS im Test - 300 Euro teures Luxus-Lenkrad-Set | Lenkräder | Eingabegeräte | Tests | Hardware | GameStar.de

Zum Vergleich:

Test: Logitech G27-Lenkrad - Test: sehr gut, aber überteuert | Eingabegeräte | Tests | Hardware | GameStar.de

Test: Fanatec-Lenkrad Porsche 911 Turbo - Äußert präzises Lenkrad mit Porsche-Feeling. | Lenkräder | Eingabegeräte | Tests | Hardware | GameStar.de

Upps, hast recht, die Treiber sind echt mies :ugly:

Kannte das Lenkrad eben nur in der Kombo mit Life For Speed :D
Und da ist es nunmal Off-the-Hook!

Zurück