Neue Kopfhörer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salanto

Freizeitschrauber(in)
Neue Kopfhörer

Halli Hallo ^^

Da ich zu Weihnachten schon etwas Geld bekommen hab,dachte ich mir, ich investiere etwas in neue Kopfhörer.
Da ich leider null Ahnung von Kopfhörern habe,wollte ich fragen,ob mir jemand ein gutes Paar für +-60 Euro empfehlen kann.

Was mir wichtig ist:
-sie sollten Robust sein
-sie sollten Alltags tauglich sein ^^ (also keine dicken Dinger sondern eher schlichte,welche nicht zu sehr auffallen ) (keine in-ear sondern schon richtige ^^)
-Bluetooth währe ganz nett,ist aber keine Voraussetzung

Ich hoffe ihr könnte mir helfen :)

PS: Frohe Weihnachten ! :D

AW: Neue Kopfhörer

Bin ich im Falschen Unterforum ? und wow eine Antwort in unter 30 Sekunden o.O das ging Flott ^^

Naja falsch nicht, KH sind schon Peripherie. Es gibt einfach ein eigenes Unterforum für Audiozeug, weils ein grosses Thema ist.

Edit wtf, warum kann ich auf meinem Drecksteil von Handy keinen Link kopieren...

Oww dann tut es mir Leid >_> kann man den Thread iwie löschen p-p ? Dann mach ich im anderen Unterforum einen neuen auf.

Naja ich bin noch relativ neu im Forum :/ da macht es sich nicht gut wenn man nach schon 12 Beiträgen Probleme mit einem Mod bekommt ^^'

Wenn du unbedingt willst, kannst du beim Startpost links unten auf das kleine Dreieck klicken. Dort kannst du Posts (oder ganze Threads) den mods melden - du kannst zum Beispiel um eine Verschiebung bitten oder den Thread schliessen lassen und einen Neuen machen.

Was die Mods angeht: Hier ist das nicht so wild, ich hab schon ganz andere Sachen geboten und "lebe" noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück