AW: Neue Kopfhörer + Soundkarte
Du könntest so oder so kopfhörer UND lautsprecher gleichzeitig anschließen. Die Tischbox ist wirklich NUR dafür da, um das mikro stumm zu schalten, lautstärke zu regeln, und evtl einfacher verschiedene Kopfhörer anzuschließen. Sonst nix.
Probier mal nen anderen PCI-express Slot, vll unter der Grafikkarte. Bei mir hat es das Problem gelöst. Falls das bei dir garnicht geht, wird der mikro kanal leider unbrauchbar... Dann müsstest du dein modmic entweder an den Onboard stecken, oder ein USB micro nehmen.
Lustig, denn die Tischbox sind keine zusätzlichen Anschlüsse, sondern die selben wie hinten. Nur auf den Tisch verlegtMoin, ich habe die DT990 und Asus Xonar Phoebus mit Tischmbox.
Habe mich für die Version mit Tischbox entschieden, da ich nicht immer hinter den PC krappel will. Die Frontanschlüsse hatte ich als nicht so gut erachtet.
Du könntest so oder so kopfhörer UND lautsprecher gleichzeitig anschließen. Die Tischbox ist wirklich NUR dafür da, um das mikro stumm zu schalten, lautstärke zu regeln, und evtl einfacher verschiedene Kopfhörer anzuschließen. Sonst nix.Aktuell habe ich aber etwas Probleme mit dem ganzen Set. Rauschen, brummen, Störgeräusche beim Spielen bei den anderen Leuten im Ts, Skype.
Das weiß ich den Fehler nicht nicht.
Sonst kann ich nicht meckern.
Probier mal nen anderen PCI-express Slot, vll unter der Grafikkarte. Bei mir hat es das Problem gelöst. Falls das bei dir garnicht geht, wird der mikro kanal leider unbrauchbar... Dann müsstest du dein modmic entweder an den Onboard stecken, oder ein USB micro nehmen.