POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
Neue Kopfhörer + Soundkarte
Hi,
Ich bräuchte einen neuen Kopfhörer da mein alter billig Kopfhörer auseinander fällt.
Genutzt werden soll er dann hauptsächlich am PC, aber auch am Laptop, Handy und TV. Also nicht mehr als 250 Ohm. Gehört word hauptsächlich Musik, hin und wieder auch Filme und natürlich auch Spiele. Fokus liegt aber auf der Musik.
Gehört Word da viel elektrische Musik und Rock/Metal.
Ich dachte an die beyerdynamics von DT770, 880 Bus ho zu 990. Allerdings gibt es dort die Pro und dir Edition Modelle, was ist der unterschied? An die custom pro habe ich auch schon gedacht, oder an die K701.
Schön wäre es auch wenn man das Kabel relativ leicht wechseln könnte.
Was wäre denn als Soundkarte angebracht?
Budget wäre für den Kh so ca. 250 Euro.
Für die Soundkarte weiß ich nicht welches Budget ich da setzen sollte.
Also fühlt euch frei Vorschläge zu machen
Hi,
Ich bräuchte einen neuen Kopfhörer da mein alter billig Kopfhörer auseinander fällt.
Genutzt werden soll er dann hauptsächlich am PC, aber auch am Laptop, Handy und TV. Also nicht mehr als 250 Ohm. Gehört word hauptsächlich Musik, hin und wieder auch Filme und natürlich auch Spiele. Fokus liegt aber auf der Musik.
Gehört Word da viel elektrische Musik und Rock/Metal.
Ich dachte an die beyerdynamics von DT770, 880 Bus ho zu 990. Allerdings gibt es dort die Pro und dir Edition Modelle, was ist der unterschied? An die custom pro habe ich auch schon gedacht, oder an die K701.
Schön wäre es auch wenn man das Kabel relativ leicht wechseln könnte.
Was wäre denn als Soundkarte angebracht?
Budget wäre für den Kh so ca. 250 Euro.
Für die Soundkarte weiß ich nicht welches Budget ich da setzen sollte.
Also fühlt euch frei Vorschläge zu machen