Neue Kopfhörer Müll, Umtauschen?

dersuchti_93

Software-Overclocker(in)
Neue Kopfhörer Müll, Umtauschen?

Hallo Leute und zwar wurde ich beraten in sachen Kopfhörer und habe einen Gutschein bekommen für Saturn und da wollte ich dann auch Kopfhörer Kaufen, leider haben sie seit 2008 nicht mehr die AKG K530 und habe dann dann welche bis in der 80€ Preisklasse gesucht und naja, da waren die HD 438 von Sennheiser da und die Sony mit den Fetten Polster (kA welches Modell), im Endeffekt habe ich mir das Sennheiser HD 438 gekauft, leider spüre ich nicht wirklich einen besseren unterschied, hatte davor das Creative HS-800.

Habe ich wirklich zu voreilig gekauft?
Nun weiss ich nicht, ob ich in ein paar Tagen Umtauschen gehe gegen ein anderes, aber da gab es leider nichts gutes (für mich) :schief:

Am besten ist es, wenn jemand tipps geben würde, welche gut in Saturn sind, glaube das in jedem Saturn Markt die selben Kopfhörer gibt.

Also brauche ne neue Beratung :ugly:
Vielleicht behalte ich den Kopfhörer, bin wie ihr seht ziemlich unsicher :(

AW: Neue Kopfhörer Müll, Umtauschen?

Benutzt hier eigentlich noch irgendwer die Suche?:ugly:

Klar, aber aus diesen Tests kann man nichts entziehen, die Testen es wenigen Minuten oder wenige Stunden.

Es war auch ein Spontaner Kauf.

Möchte eigentlich nur wissen, ob ich dieses Behalten soll und für nen 5er mehr ein anderes kaufe.

, glaube das in jedem Saturn Markt die selben Kopfhörer gibt.
nein, und auch die, die es bei den meisten gibt, könen überall unterschiedlich viel kosten. Geh mal online zu "deinem" Saturnmarkt und schau mal da, welche dort angeboten werden. Das sind zwar eh nicht alle, die die auch da haben, aber zumindest ne Auswahl.

Habe ja Gestern nach den AKG K530 gefragt und die gab es letztens 2008 und habe nach einer Nachbestellung gefragt, doch die kriegen sie nicht mehr rein :schief:

Zurück