Neue Kopfhörer mit Mirko

Garenator

Kabelverknoter(in)
Neue Kopfhörer mit Mirko

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Headset bzw. könnte ich mich auch mit dem Gedanken anfreunden Kopfhörer und Mikro einzeln zu bestellen.
Das maximale preis für alles wären 70 Euro wobei dies wirklich die Schmerzgrenze wäre (weniger wäre nicht schlecht :) ).
Bisher hatte ich ein billiges 20 Euro Headset das mir aber immer ein Rauschen verursacht hat ....daher das neue.
Soundkarte ist keine vorhanden, es wird der Onboard Sound genutzt.
Was ganz interessant erscheint wäre dieses Mirko was mir aber doch etwas zu teuer ist

AntLion Audio — AntLion Audio

Gibt es den sowas in der Art auch bei uns was nicht importiert werden muss und etwas billger ist ?
Und welche Kopfhörer würdet ihr empfehlen bzw ist eine Komplett Lösung eher doch besser ?

mfg garenator

AW: Neue Kopfhörer mit Mirko

Danke erstmal,
also als Mikrofon würde mich dieses sehr ansprechen da es das Audiosignal mitschleift und somit lästiger Kabelsalat enfällt V-MODA BoomPro Microphone Cable inkl. Y-Adapter, black - kopfhörerliebe.de .
Als Kopfhörer habe ich die Superlux im Auge aber bin noch etwas skeptisch ob das Mic kompatibel ist da auf den Bildern des Superlux ein 3,5 Klinkenstecker am Kopfhörer baumelt...
vielleicht weiß da einer von euch mehr, bzw villt kann mir jemand eine KH empfehlen der gut nicht zu teuer ist und mit dem oben genannten Mic kompatibel ist.

Zuletzt bearbeitet:

Hat keiner ne Idee welche Kopfhörer zum oben genannten Mic kompatibel sind, leider finde ich keine Kopfhörer die eine Buchse zum einstecken haben......

Das Antlion ist gut, kommt auch noch in den Guide, nur hab ich die nächsten 3 Wochen einfach keine Zeit für Updates.

Das V-Moda passt nur bei KHs die eine 3,5mm Buchse haben, man kann es aber z.B. an den HD 668-B klemmen, wenn man ein 2×3,5mm female (Buchsen) Zwischenstück verwendet.

Für TS und Skype sollte das Zalman Mic aber ausreichen. Das solltest du bei deinem Budget auch besser nehmen und vom gesparten Geld nen Takstar Hi2050 bzw. IMG Stage Line MD-6800 holen.

Viel Spaß damit, wäre schön wenn du dann noch schreiben würdest wie du es findest, besonders im Vergleich zu deinem alten Teil :D

Zurück